Mittwoch, 15. Februar 2012

Mädchen am Zürichsee

Ihr wißt ja, ich arbeite zeitgleich an einigen Projekten und momentan ist es Sockenstricken (das liegt und liegt und liegt), dann handquilte ich gerade an einer der beiden Tagesdecken und nun zeige ich Euch mein nächstes, für mich aufregendes Projekt: "Mädchen am Zürichsee" wird es heißen und wenn alles gut geht, ist dieses Bild in einigen Wochen in Stoff zu sehen. Na, was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Gute Idee, bin ganz gespannt. Sowas in der Art ( Fahrt ans Meer ) geht mir auch nicht aus dem Kopf.
    LG as / Pacifica Quilter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir was vorgenommen! Willst Du es mit Applikationen umsetzen oder wie anders? An so etwas habe ich bisher nicht im Traum gedacht! Bin gespannt auf weitere Bilder und das Endergebnis!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wird sicher toll!!! Ich hab schon einige Landschaftsquilts gemacht und liebe es! Viel Spass noch und ich bin gespannt auf dein Werk
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine irre Herausforderung!! Aber das Foto ist auch richtig schön, da kann man selber richtig ins Träumen kommen...
    Bin gespannt auf Deine Umsetzung. Viel Spass dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer nicht ganz einfach Aufgabe aus. Aber sicherlich sehr spannend und schön.
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Da können wir schon gespannt sein. Du hast dir da ein tolles Projekt vorgenommen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das liest sich interessant, nun bin ich auch gespannt, wird bestimmt toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...