Mittwoch, 8. Februar 2012

Wohlfühlhosen

Die Tatsache, daß ich ja am Handquilten bin und man das nicht die ganze Zeit machen kann, gibt mir (meist tagsüber) die Zeit, zwischendurch Kleinigkeiten zu nähen. Gestern waren es "Sturmhauben", heute sind es Fleece-Wohlfühlhosen. Herrlich kuschelig und warm habe ich es und Mädels des Hauses gemacht.


Kommentare:

  1. Die sehen richtig weich und kuschelig aus! Kann man gut gebrauchen bei den aktuellen Temperaturen. Klasse!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Toll...sehen die Kuschelhosen aus !!!Heute haben wir auch wieder am Tag 10 grad gehabt und eben sind meine Schwager zu besuch und Auto zeigt 3 grad an ..hahahaha..das bei uns !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die Hosen find ich ganz toll!!!! Aus welchem Stoff sind die?
    So langsam reizt es mich immer mehr mich auch mal an Kleidung ranzutrauen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    deine Wohlfühlhosen, machen dem Namen alle Ehre,... sie sehen schon so richtig kuschelig und zum Wohlfühlen aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...