Samstag, 4. Februar 2012

Fremde Federn

Heute will ich mich mal mit fremden Federn schmücken, denn ich bekam eine sog. AMC geschickt. Wofür die Buchstaben stehen weiß ich nicht, aber herrlich ist sie. Sie ist von Grit (mir besser bekannt unter anolisl) und sie ist traumhaft schön!!!!! Ich finde ja, das anolisl eine wahre Meisterin in dieser Technik ist und hier hat sie alles mit einbezogen, was ich so wunderbar finde.... Entfärbetechnik, Stickereien, Perlenstickerei.... und dann bekam ich auch noch Stoffreste von ihr dazu geschenkt, sie bereichern meinen Stoffrestefundus wirklich sehr!!!!
Liebe Grit, ganz, ganz lieben Dank an Dich, Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht!!!!!!!




Kommentare:

  1. AMC = Artist Mailing Card

    Es ist schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!

    Liebe Grüße
    von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. This is very pretty. The beads look wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , darüber hät ich mich auch gefreut ..."Sehe" dir geht es gut !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...