Sonntag, 19. Februar 2012

Maschinenquilten - 2. Versuch

Ich darf sagen, daß ich mit dem 2. Versuch einer weiteren Blume sehr zufrieden bin! Ich wollte unbedingt den ganzen Hintergrund quilten um mal dieses Hervortreten der Hauptmotive zu testen. Die Dinge, die so leicht aussehen, sind um einiges schwieriger als die, die so kompliziert scheinen. Das sind allerdings kleine Teile, ich weiß nicht, ob mir das so gelingen wird wenn mal ein größerer Quilt in der Maschine ist und mehr im Wege sein wird. Aber bis dahin werde ich noch ein bischen üben....




Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    ich bin schwer begeistert von Deiner Feuerblume - toll gequiltet.
    Scheu vor dem Quilt brauchst Du nun wirklich nicht haben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist Dein "Versuch" toll geworden!!! Du scheinst den Bogen raus zu haben!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn ich soweit auch mal bin!!
    Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja sehr schöööön aus!!!! Als "alter Maschinenquiltfreak" muß ich Dich da mal loben!!!! Habe Deinen Blog ganz zufällig entdeckt und werde wohl nun mal öfter vorbeischauen- wenn Du einverstanden bist???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deinen "Versuch" auch sehr gelungen. Die Blume tritt gut hervor und das Federmuster sieht super aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht wunderschön aus, wenn ich nur halb so schön könnte, da muß ich noch sehr lange üben.
    Sehr schön, wirklich respekt,respekt...

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful! I've tried something like this but just don't have the control. I love what you have done!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    wow, so toll möchte ich Maschinenquilten können, bis jetzt kann ich " nur " Stippling. Und die Farbkombi finde ich superklasse, ich bin ein Fan von rot/weiß.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Sie machen die schönen Zeichnungen! Die ausgezeichnete Meisterschaft))

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...