Donnerstag, 2. Februar 2012

Tagesdecken - Teil 4

Die Tage habe ich immer mal wieder daran genäht und jetzt ist die Hälfte fertig der zweiten Decke. Vielleicht schaffe ich den Rest bis Sonntag.... bleibt dran!

Und das erwartet mich noch....

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus! So schöne Farben und ein sehr schönes Muster. Mach weiter - ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön und farblich so harmonisch. Dein Blog ist interessant, da häng ich mich mal dran.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    die Decke gefällt mir sehr gut, aber aber da ist ja noch viel zu tun.
    Schönen sonnigen Tag.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und die anordnung der Quadrate finde ich toll !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...