Montag, 27. Februar 2012

Geschenk für mich

Ich dachte schon, ich bekäme Stoffreste in dem braunen Umschlag heute und war ganz überrascht, als ich den Inhalt sah.... er kullerten gaaaaanz viele Knöpfe heraus und dann dieser wunderschöne Stoff! So einen habe ich noch gar nicht und ich werde ihn mir für was richtig passendes aufheben. Die Karte, ja, die erkannte ich wieder. So eine habe ich neulich doch schon mal bekommen!!!???? Und dann ein MugRug, sozusagen ein Tassenuntersetzer. Und wie schön er ist und wie hübsch gemacht und das allerbeste: in perfekter Größe.
Danke, Anja, für diese wundervolle Überraschung und Du hast mir eine wirklich riesige Freude damit bereitet! Laß´ Dich ganz fest drücken!!!!


Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff und ein ganz toller MugRug! Glaube ich gern, dass Du Dich gefreut hast!

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Na,da ist meine Überaschung ja gelungen,das freut mich.
    Ganz liebe Grüsse
    Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Na da schmeckt der Kaffeee doch gleich noch mal so gut. Grfällt mir gut, der Becherteppich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. I love your coffee coaster (or as you say Mug Rug) Es ist schoen!...your favourite Cappuccino. I know how much you enjoy Cappuccino! Lecke
    Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...