Montag, 27. Februar 2012

kommender Quiltversuch

Heute Abend zeichnete ich wieder diese Hennamuster, aber nach eigener Komposition. Ich denke, diesmal will ich es auf richtigem PW-Stoff quilten und mit richtig guten Garn, denn wenn das hübsch wird, soll es nicht einfach als Probestück in irgendeiner Schublade enden.
Ich würde ja so gerne jetzt schon an der Sache arbeiten, aber Maschinenquilten ist so laut.... so werde ich das Probestück vorbereiten und dann noch ein wenig stricken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,
    danke für deinen Eintrag auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe wir lesen uns noch.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...