Freitag, 18. April 2014

Fortgeschrittenenkurs

Manche von Euch wissen es ja schon, aber so ganz offiziell ist es noch nicht gewesen...

.... ich plane Fortgeschrittenenkurse!

Und endlich habe ich heute Zeit gefunden, an diesem Projekt zu arbeiten, mehr verrate und zeige ich aber noch nicht, es soll ja spannend bleiben.





Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das freut mich.
    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da bin ich wenn irgendwie möglich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frohe Ostern.
    LGMelitta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spannend aus.
    Schöne Ostertage
    LG
    Alexandr

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon super schön aus, bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !!!!!
    Da bin ich gespannt auf mehr und ich freue mich auf den Kurs ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ui , das sieht schwierig aus , aber wunderschön !!!! Ich muss üben ,üben .........
    Herzliche Grüße und ein Frohes Osterfest wünscht dir , Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb heißt es ja auch Fortgeschrittenenkurs ;-)
      Aber Du weißt doch jetzt mittlerweile selbst: quilten ist nicht wirklich schwer, man muß nur wissen wie.

      Nana

      Löschen
  8. Will auch! Will auch! ;-) Sieht super aus. Hoffentlich klappt es mal.
    Lg und frohe Ostern, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann liebe Nana, da schaffe ich es in Deinen Kurs und bis dahin übe,übe, übe ich.
    Frohe Ostern
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön !!
    Ich staune immer was für tolle Quiltmuster du ausarbeitest ...... würde ich auch gerne können !
    Frohe Ostern wünsche ich Dir .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einmal mehr begeistert - Wahnsinn wie du quilten kannst! Einfach phänomenal!
    Frohe Ostern und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das haut mich wieder mal weg.
    Wunderschön, ich bin begeistert und kann mich kaum satt sehen an Deinen tollen gequiltetes Sachen.

    Schöne Osten für Dich und Deine Familie

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Nur noch 1x schlafen ;)
    Gute Fahrt morgen.... Appst Du kurz wenn Du losfährst ?
    Verlangt mein Mutterherz nach ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du schön gemacht
    Frohe Ostern
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut mal wieder klasse aus!

    Frohe Ostern dir und deiner Famile!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    toll und schwierig sieht das aus. Ganz oben auf meiner to do Liste, steht, quilten, quilten, quilten, denn ich hoffe auf einen Fortgeschrittenen Kurs in Wien.
    Frohe Ostern1
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber super aus!
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, was für ein Muster, das sieht toll aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, anngles.

    AntwortenLöschen
  19. Faszinierende Muster und alles so exakt. Klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. DAS klingt ja spannend :-)
    Außerdem spannend was du da wieder zauberst!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...