Dienstag, 22. April 2014

Fortgeschrittenenkurse

Jetzt gab es doch tatsächlich die ersten Interessenbekundungen bzgl. eines Fortgeschrittenenkurses und die liebe Grit gehört zu den ganz Schnellen und möchte direkt einen Kurs organisieren! Hierfür meinen herzlichen Dank!


Um es jetzt aber genauer bekannt zu geben, möchte ich gerne ein paar (grobe) Details zu diesem Kurs nennen:

Kurs/Kursziel:

Kursziel ist, daß JEDE mit einem EIGENEN DESIGN eines Wholeclothquilts nach Hause geht, komplett gequiltet!

Der Kurs wird für max. sechs Personen sein und zwischen 8-10 Stunden dauern.

Voraussetzung:

Ein Wholeclothquiltkurs ist kein Kurs für Anfänger! Ausreichende Quilterfahrung ist nötig.

********************************************************************************

Natürlich komme ich auch gerne wieder dorthin gereist, wo man mich buchen möchte.


Kommentare:

  1. wie toll :) bin schon sehr gespannt welche bilder du dann von deinen kursen posten wirst! :)
    alles liebe, elisabeth

    ps: dein kommentar heute hat mich total beflügelt - danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ganz lieben Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich schaue so gern auf deiner Seite, bewundere sehr deine Quiltkunst. Ich möchte unbedingt mal einen Anfängerkurs bei dir machen.

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Da wunderst du dich??
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das wird mich beim richtigen Ort und der richtigen Zeit nicht abhalten zu kommen. Jeztzt erst recht! ;o)
    GlG (derzeit aus Österreich), Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wo findet denn der Kurs bei München statt? Ist das auch ein "Anfänger"-Kurs?

      Löschen
  5. Wer sonst sollte den ersten Kurs buchen ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nana,
    ooooh wie schöööön!!! So einen Wholecloth will ich schon lang! Aber da muss erst der Anfängerkurs her :-)
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, leider kann ich nicht teilnehmen, zu weit weg.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. what a great course, bit far from the UK for me

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, der Fortgeschrittenenkurs wird bestimmt ebenso erfolgreich sein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, sieht super, super schön aus, wie schnell Du soweit gekommen bist, fantastisch.
    Ich schleiche und schleiche und werde bis zum Kurstermin hoffentlich fleißig üben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...