Dienstag, 8. April 2014

Läufer für Mama

Fertig ist er nicht, aber fertig gequiltet habe ich ihn heute.

Und Lust hatte ich gar keine, weil mir das Muster so gar nicht gefiel, aber jetzt...

... jetzt bin ich doch recht zufrieden.







Kommentare:

  1. Ganz toll gequiltet!
    Und dir gefällt das Muster nicht?
    Ich finde das eigentlich sehr schön, ebenso deine Farben!
    :-)
    Und jaa, das Quilting unterstreicht das alles noch!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    warum gefällt Dir denn das Muster nicht? Oder sind es die Farben? Ich finde den Läufer sehr schön und durch Dein tolles Quilting hat Du ihm den letzten Schliff gegeben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Recht zufrieden ??? Machst Du Witze ???
    Wenn ich das mal so hinkriege küss ich den Fussboden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nana, wie immer Top und einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, also ich verstehe Dich auch grad nicht, mir gefällt der Läufer, das Muster finde ich Klasse und das Quilting finde ich toll.
    Deine Ma wird sich freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich finde dies ist wirklich ein schönes Muster und Dein Quilting hat diesem Läufer den richtigen Schliff gegeben. Deine Mutter wird sich freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Deiner Mama wird er aber gewiss gefallen, denke ich und das Quilting ist doch auch super schön. Jaja, ich kenn das ja, aber jetzt gefällt er Dir doch, der Läufer. Gut so. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Du bist zu kritisch mit dir. Der Läufer ist doch toll geworden! Gefällt deiner Mama bestimmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde ihn auch einfach total klasse!!
    da freut sich deine mutter bestimmt, so ein tolles geschenk!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  10. a very nice runner and the quilting is beautiful

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    der Läufer sieht super aus. Dein Quilting ist fantastisch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Quilting!
    Also, wenn er deiner Mama nicht gefällt... - Ich nehme ihn ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana, der Läufer schaut so schön aus, es sind die Farben Deiner Mutti und sie wird ihn toll finden.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    also ich finde das Quilting absolut Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    was ist an dem Läufer nicht so, wie Du es möchtest? Ich finde ihn super gelungen und bin sicher, Deine Mama freut sich riesig darüber.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    ich verstehe auch nicht was dir am Läufer nicht gefällt.
    Deine Mutter wird sich riesig freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir scheint der Appetit beim Quilten zu kommen;-)). Hübsches Teil.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nana,
    schön ist der Läufer und das Quilting ebenso.
    Er wir Deiner Mutter viel Freude machen.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...