Mittwoch, 30. April 2014

ich arbeite

Ich arbeite am nächsten Quilt... es geht nur langsam voran.



Kommentare:

  1. Sieht aber schon vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du machst schon wieder so einen!
    Na, da sind wir gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das siehst schon wieder sehr spannend aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja jetzt neugierig :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ............wow, ich bin beeindruckt!
    Ich wünsche dir unendliche Geduld für deine wundervolle Arbeit...es sieht schon jetzt klasse aus!
    Ich möchte das auch können....
    Liebe Grüßlis und ein schönes langes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das selbe gedacht, wie Grit schon geschrieben hat, vielversprechend!
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos...
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  7. Bist ein Wiederholungstäter :-), in blau, zeig schon, ich bin schon so gespannt und aufgeregt, könnte platzten vor lauter Vorfreude auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön aus ! Was machst du mit deinen ganzen Quilts ? Verkäufst du sie ?
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie jemand kaufen möchte, würde ich sie hergeben. Ansonsten sind sie als Anschauungsquilts für meine Fortgeschrittenenkurse gedacht. Ich will ja zeigen, was so alles geht.

      Nana

      Löschen
  9. Und da scheint ja unheimlich viel "zu gehen". Ich bin immer wieder neu am Staunen, was du mit dem Quilting so erreichst, Einfach umwerfend!
    Einen schönen Feiertag und liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    toll sieht dieser Quilt aus, werden wir den in Wien auch einmal lernen?
    Heidi & ich sind gerade auf Patchwork & Wellnes Woche in der Steiermark. Sind sehr sehr kreativ!
    heidi & monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    fas wird wieder ein absolutes Sahneteilchen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...