Mittwoch, 23. April 2014

Weltbuchtag

Zum heutigen Tag - und weil ich seit neuestem abends immer noch ein Weilchen im Bett lese - möchte ich Euch gerne auch von mir ein Buch zeigen.

Dieses hier begann ich vor ein paar Tagen zu lesen...


Amitav Ghosh ist mir kein unbekannter Autor, von ihm las ich bereits den Glaspalast, ein grandioses Buch, so farbig in Sprache und Handlung, ich war hin und weg. Und dann kaufte ich mir alle Bücher von ihm und hier sind noch ein paar...


... der rote "Schinken" ist Teil eins, der zweite heißt "Der rauchblaue Fluß" und ist bereits bestellt. Teil 3 erscheint Anfang 2015 und erst dann werde ich die Trilogie anfangen zu lesen.

So wünsche ich allen heute ein halbes Stündchen Zeit, auch mal wieder ihre Nase in ein Buch zu stecken (oder "in" den Kindle).


Kommentare:

  1. Klingt gut. Werde gleich mal ein wenig googeln. Bloß wann noch lesen...???
    Liebe Grüße und einen genauso so sonnigen Tag wie hier
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hola
    Danke für deine Tips werde gleichmal stöbern gehen !
    Einer meiner Lieblings Autoren ist Khaled Hosseini
    " Tausend strahlende Sonnen "
    " Traumsammler "
    " Drachenläufer "
    Kann ich dir sehr empfehlen .....
    Lass dich mal feste drücken 😘
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, kenne ich und finde ihn suuuuuper. Vor allem Drachenläufer.

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana,
    meine Nase steckt täglich in Büchern und das Buch, welches Manuela anfügt - Tausend strahlende Sonnen - kenne ich auch.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an...ich brauch neues Lesefutter!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...