Samstag, 5. April 2014

Uelzen

Ich bin wieder zuhause und um es gleich zu sagen:

es ist mir schon zum zweiten Mal passiert... ich habe vergessen, die Tops zu fotografieren!

Ich bin nicht schuld!!!!
Die wirklich wunderbaren Stoffe sind es, die ich mir immer wieder anschauen muß, während die Damen im Kursraum bei StoffArt ihre Quiltübungen machen.

So ist es nur das Foto vom Tisch geworden, tut mir leid liebe Kursteilnehmerinnen, aber vielleicht könnt Ihr mir die Fotos Eurer fertigen Arbeiten nachreichen?


Acht Damen und ich - das war eine wirklich bunte Mischung und ich glaube, wir hatten alle eine gute Zeit miteinander. Leider gab es oft Maschinenprobleme, aber die konnten wir glücklicherweise alle gemeinsam beheben.

Die Kurse bei StoffArt sind immer sehr schön, das Ambiente mag ich wirklich sehr. Vielen Dank!

Weil ich aber kein Bild von DIESEM Kurs habe, will ich Euch dafür aber die beendete Kursarbeit aus Handewitt zeigen...

.... haltet Euch fest...

... Kerstin hat vorher nicht gequiltet und dies, direkt nach dem Kurs mit mir...


Ist das nicht wundervoll?

So, und jetzt will ich schauen, was die letzten beiden Tage so bei Euch los war.


Kommentare:

  1. Also diese Kerstin sollte Ihre Berufswahl überdenken ;-) ! Naturtalent !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn der Läufer von Kersten. Ganz toll!! Und das Du bei Quiltart schwer abgelenkt wirst, kann ich mir sehr gut vorstellen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!
    Das sieht ja schon richtig klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Krass!!!! Echt toll! Sie ist wirklich ein Naturtalent!
    Wenn ich es früher gewusst hätte und nicht heute/morgen selber einen Kurs in Stuttgart, dann hätte ich euch mal besucht. Ich war bei meinen Eltern in Hermannsburg (ca. 40min von Uelzen entfernt).
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Sie kann es..Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön, der Läufer und das Quilting.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. wow,saustarker Läufer,saustarkesQuilting. Ich glaub,meine Leertaste hateinen Krümel.
    WinkegrüßeLari

    AntwortenLöschen
  8. Soso, das lässt die Nana von ein paar Stöffchen ablenken :-) Kann ich aber gut verstehen. Die Versuchung war bestimmt riesig!
    Und der Läufer von Kerstin: Einfach nur klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das Quilting vom Wellenläufer sieht einfach suuuperklasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest Du aber eine sehr begabte Schülerin!
    Naja, mit Dir als Lehrerin, kein Wunder!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    schön das Der Kurs wieder so gut gelaufen ist.

    Und der Läufer von Kerstin....SUPER !!!! SUPER !!!! SUPER !!!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. So schön, Frühlings frisch wirkt der Läufer...und das Quilting ist grandios!
    Es scheint wieder ein toller Kurs gewesen zu sein...

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    schön, dass der Kurs in Uelzen so gut geklappt hat.
    Der Läufer von Kerstin ist super gequiltet.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ihr seid alle so lieb, danke für die komplimente!!!
    ohne nana hätte ich das nie geschafft, DANKE dafür!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    der Kurs muss wieder gut gewesen sein, sonst hätte sich Kerstin sich nicht getraut. Der Läufer sieht toll aus. Im letzten Post habe ich die Lederarbeiten sehr bewundert. Ich wusste gar nicht, dass das punchieren ist. Wenn zwei so kreative Leute verreisen wird es bestimmt interessant für Euch. Wann geht denn die Reise eigentlich los?
    Übrigens: Die Bücherdiebin ist ein Roman, der im zweiten Weltkrieg spielt. Im Vordergrund steht ein Mädchen, was in eine Pflegefamilie kommt. Mir hat besonders die poetische Sprache gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...