Mittwoch, 16. April 2014

Ostern wienerisch

Im wiener Kurs war Veronika Teilnehmerin, sie ist noch ganz jung und auch noch nicht allzu lange im Thema Patchwork zuhause.

Aber sie war aufmerksam und gut!

Und nun schaut Euch das an....

hat sie doch tatsächlich die erlernten Quiltmuster auf Eier gemalt!!!!

Sieht das nicht wirklich fantastisch aus?

Mir gefällt das so gut, daß ich Euch das unbedingt zeigen muß.




Kommentare:

  1. eine tolle idee, da kann mal sehen wofür die muster noch gut sind :-)
    und das ganze in schwarz/weiß sieht richtig edel aus.
    lg
    kerstin
    p.s.: schöne ostertage dür dich und deine familie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edle Eier sind das - wunderschön in der Farbkombination schwarz/weiss! Die junge Frau wird eine sehr begabte Quilterin!
    Frohe Ostern für dich und deine Liebsten und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl Klasse. Die Ostereier sehen so schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee von Veronika !!! Gefällt mir sehr gut ! Richtig begabt !!!!!
    Wir Alle haben wirklich viel von dir gelernt und gehen jetzt mit anderen Augen durch dir Welt .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wien ist einfach kreativ, dann auch noch so eine gute Lehrmeisterin. Super gemacht von Veronika, diese Eier gefallen mir sehr gut!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee von Veronika...mit einer super Wirkung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    das hat die Wienerin ja super gemacht, so künstlerisch und so schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine klasse Idee. Besser kann man doch nicht üben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja genial! Veronika das hast du hervorragend gemacht. So kreativ! Bin total begeistert.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    die Eier sind Spitze.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich superklasse aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, welch tolle Idee. Die Eier sehen mit ihrer Verzierung richtig edel aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Auf diese tolle Idee wäre ich ja nicht gekommen. Naja, als ich bei Dir den Kurs gemach hab, da war ja auch nicht Ostern ;-))) Schönen Gruss an Dich von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Na wie originell und eine schöne Erinnerung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Wirklich nachahmenswert.
    LG marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...