Mittwoch, 2. April 2014

Intensivkurs

Heute war ich zum zweiten Mal in Henstedt-Ulzburg und hatte dort einen Intensivkurs, d.h. einen Kurs von 9 Stunden mit dem selben Inhalt wie all die anderen Kurse auch.

Das Gute: die Damen sind richtig klasse drauf und haben viel Lust, das FMQ zu lernen. Es ist natürlich auch anstrengend, aber wir haben auch viel gelacht und Päuschen gab´s auch, wohlgemerkt: Päuschen.

Hier der Kursraum für die Acht:


Und hier haben wir Pause gemacht:


Und dies sind nun die Ergebnisse von...

...Andrea:


Traudel:



Jutta:


Vera:


Renate:


Astrid:


und Sieglinde:


und Inge, die leider so viele Probleme mit ihrer Maschine hatte. Tut mir sehr leid für sie.


Das war ein super Kurs und alles wunderbar aufgeschlossene Damen, so mag ich das sehr. Vielen Dank!!!


Kommentare:

  1. Die Damen hatten aber auch die beste Lehrerin!! Ich bin sehr beeindruckt von den tollen Ergebnissen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderbare Ergebnisse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Das war wirklich ein toller Tag. Ich fühl mich zwar noch lange nicht als Quiltkünstlerin, werde aber fleißig üben.
    Vielen Dank für die super Kusleitung und die vielen Tipps.
    Lieben Gruss
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    da hast Du im Moment aber auch ein strammes Programm. Toll, dass alle mit Begeisterung dabei waren.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Nana, die Reisende in Sachen Quiltkurse. Sieht wieder nach einem sehr effektiven Tag aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Immer unterwegs im Dienste des Quiltens und wieder mit tollen Ergebnissen. Ich mach auch schon Fingerübungen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, heute morgen mit Muskelkater aufgewacht - was bedeutet das? Ich muss noch viel üben, an meiner Haltung und ... dem LÄCHELN. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich zehre heute noch davon (so oder so). Du hast das Thema Quilten ganz toll verständlich rübergebracht und ich werde noch oft an den einen oder anderen Rat von dir denken (und ihn auch beherzigen). Ganz liebe Grüße von Lotte (Traudel)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Vielen Dank, dass du die beiden Kurse mit uns gemacht hast.Hat richtig Spaß gemacht. Wir werden üben, üben... und nochmals üben. Durch deine Kurse haben wir neue Quilt-Ansichten bekommen. Nur in der Naht oder im Schatten mit der Maschine zu quilten..! dass war mal ..! Im "Graben" ist es ungemütlich, dann doch lieber auf der Fläche arbeiten.
    Viel Spaß mit deiner Arbeit.
    Gruß Karen

    arbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, und wieder so ein toller Kurs. Und die Ergebnisse sind wunderbar.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...