Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsvögelchen

Bei Grit habe ich sie gesehen... in blau... und fand das so niedlich. Diese Frühlingsvögelchen mußte ich auch nähen, denn dringend brauchte ich etwas, was schnell fertig wird und hübsch aussieht.


Morgen werde ich nach dem passenden Ast Ausschau halten, wenn ich mit Imo spazieren gehe.


Kommentare:

  1. Wie drollig und ja, auf einem Ast machen sie sich bestimmt besser.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt munter aus! Lassen sie Dir denn noch ein bisschen Platz zum Nähen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Besatzung.
    Liebe Grüße. anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Bisschen Deko kann nicht schaden...ja, sie sehen niedlich aus und werden Dein Zuhause schmücken...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß !!! Wirklich putzige Piepsis !!!!
    Herzliche Grüße und wir freuen uns schon dich kennenzulernen !!!
    Bis bald ( Freitag ) , Heidi und Monika

    AntwortenLöschen
  6. these are wonderful popped over to Grit`s but could not find them will investigate further

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon gespannt wie du süßen Pieps dekorierst.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie süß, da fällt mir ein, ich muss meine angefangenen fertig machen und noch welche Nähen,damit ich auch einige verschenken kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    niedlich, deine Frühlingsvögelchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana, piep, piep, piep,
    ich find', die Kleinen sind echt lieb!

    ;-)))

    Aber ich bin etwas traurig ;-( ;-) , daß sie blind sind, gibst Du ihnen keine Äugelein? (kleine Miniperlchen als Auge hat meins, ich habe nämlich auch so eins hier hängen)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana, das sind ja kleine niedliche Deko-Vögelchen. Ich habe ja noch einen richtig tollen schicken Frühlingsvogel von Dir, er hängt immer den ganzen Sommer im Wohnzimmer - danke.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana, deine Vögelchen sind ja niedlich geworden!!
    Ich hab die auch schon genäht und jedes Jahr im zu unserem Ostermarkt sind die der totale Verkausfsschlager. Das eine Jahr hab ich schon von den Piepmätzen geträumt, soviele hab ich genäht. ;-)
    Anstatt Perlen für die Augen hab ich mit einem Textilfarbstift Punkte aufgemalt. Macht viel weniger Arbeit. *ggg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    hübsch Deine kleine Vogelschar. So Kleinigkeiten machen auch mal Spaß zwischendurch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja goldig...deine Vogelschar. Gheht mir auch oft so, dass ich zwischendurch etwas Kleines nähen muss, was schnell fertig wird...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    Deine Vögelchen sehen so richtig fröhlich aus, wie sia da Deine Nähma besetzen. Inzwischen hast >Du bestimmt schon einen passenden Ast gefunden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...