Freitag, 25. April 2014

Fortschritt

Nach so vielen Jahren habe ich mir nun endlich auch eine große Schneidmatte gegönnt und tataaaaa, sie ist heute gekommen und noch jungfräulich!


Und den Fortschritt an meinem Medaillonquilt will ich Euch auch gerne zeigen. Bis zur Fertigstellung werden noch viele Quiltstunden nötig sein.



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der neuen Schneidematte, das Quilting wird super
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schick! So eine Schneidmatte ist Gold wert, ich möchte meine nicht missen. Und Dein Quilt macht gut Fortschritte, er wird toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. So eine große Schneidematte ist unentbehrlich, freue Dich, dass Du jetzt auch glückliche Besitzerin bist.
    Dein Medaillonquilt sieht ja schon toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder was ganz exquisites unter den Fingern.
    Viel Spass mit deiner neuen Matte.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Dein Medaillonquilt wird wieder ein richtiges Sahnestückchen, einfach nur toll. Schreibst Du, wenn Du fertig bist, mal, wie viele Stunden Du daran gearbeitet hast. Das würde mich mal interessieren...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Nana ich sag jetzt nix dazu,,,ich empfinde und das nicht so knapp

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig, meine neue Matte habe ich Dienstag bekommen :0
    Dein Medaillon macht Lust auf mehr !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Medaillonquilt wird fantastisch! Und eine große Schneidematte ist Gold wert. Wirst sehen, da macht das Schneiden noch mehr Spaß
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Dein Medaillonquilt sieht schon super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. what a good sized mat. Your quilting is looking superb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,

    sag mal......der wird ja genial. Mir feheln die richtigen Worte. Die Stundenzahl würde mich auch interessieren .
    Und eine schöne Matte hast du.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Dein Medaillonquilt sieht schon super aus! Eine Wahnsinnsarbeit...und ich weiß selbst, dass für ein solches Quilting viele, viele Stunden vergehen.
    Malst du das Muster eigentlich vor, mit so `nem Zauberstift, den man wieder wegsprühen kann?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. waaahnsinn, so ein schöner quilt, da ahnt man ja, wie er wird und ist hin und weg. TOll
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    dein Medallion-Wholecloth-Quilt wird bzw. ist jetzt schon traumhaft schön. Bin einfach nur sprachlos.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Der Quilt sieht schon fantastisch aus. Was für eine Arbeit! Wahnsinn.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hut ab! ;-)
    Der Quilt wird unglaublich schön. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    ich bestaune dein Können und die vielen, vielen Stunden, die es braucht um so eine schöne Arbeit fertig zu stellen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    ich muss auch sagen, sieht wunderschön und so edel aus, da ich ihn in ja in Natur sehen durfte.
    LG lotti

    AntwortenLöschen
  19. Oho, das sieht ja wieder toll aus. Fazit für mich: Üben, üben, üben.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe nana,
    das wird ja wieder suuuper toll. Deine Ideen --- klasse.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...