Sonntag, 20. April 2014

Kurs bei Sis

Gestern und heute gab ich einen Kurs im Haus von Sis.

Sie wohnt so schön und der Kurs und die Damen waren alle super! Eigentlich waren sie sechs, aber Ulrike mußte gestern früher los und hat so das meiste verpaßt.

Hier sind sie schon fleißig am quilten:


Und immer kam Sis Labradoodle (ich glaube, sein Name ist Chip) und wollte kurz gestreichelt werden.


Nach getaner Arbeit kam die Zeit des Füße hochlegens und es fehlte bei Sis wirklich an nichts, sogar den Kamin machte sie an.


Am nächsten Morgen hätte ich Euch so gerne das ganze Nähzimmer gezeigt in dem ich schlief, aber es ist nicht mein Haus, so habe ich Euch nur einen kleinen Ausschnitt mitgebracht:


Nach einem guten Frühstück wie im Hotel ging´s weiter...


... und auch wenn der Garten nach draußen lockte...


... haben alle konzentriert weitergemacht.

Und hier die Probesandwiches -

von Sis:


von Marjanne:


von Marjo:


von Yvonne:



und von Els (Schwägerin ;-) ):


Sis, das war ganz toll bei Dir und besser hätte ich es in keinem Hotel haben können! Vielen Dank!!!

Jetzt heißt es dran bleiben und vielleicht sehen wir bald tolle Fotos von Euren Arbeiten.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen lieben Post ;-)
    Ich hatte Dich furchtbar gern zu Gast und hoffe auf ein Wiedersehn...
    Du hast das Scheuentor verdammt weit auf gemacht !
    GLG Sis

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nana, es war ein Superkurs! Ich habe sehr viel gelernt und Sis und ich habe noch einige Stunden geūbt nachher;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    immer fleißig unterwegs - und immer so talentierte Quilterinnen dabei! Mal schauen, was hierher wieder schönes bei rum kommt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das war ja dann ein besonderes Osterfest - Quilten bei Freunden.
    Auf den Kurs für Fortgeschrittene bin ich jetzt gespannt. Wenn alle fleißig geübt haben, bist Du bestimmt wieder gut ausgebucht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Das hört sich wieder so wunderbar an. Und die Ergebnisse sind super toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das liest sich wieder nach einen ganz tollen Wochenende. Die Ergebnisse sehen mal wieder klasse aus. LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nana, da hast Du ja einen tollen Kurs in tollem Ambiente gehabt. Ich freue mich schon auf den Fortgeschrittenenkurs und hoffe sehr, dass der Frankfurter Kurs dann wieder beisammen ist. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. your students were very industrious

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    es war ein tolles Wochenende,
    Und jetzt heiss es ,ueben,ueben,ueben.
    Machen wir aber gern :-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nana...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes gesegnetes Osterfest.
    Da hattest du ja wieder einen wunderschönen Kurs..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana international,
    jetzt werden auch die Damen in den Niederlanden die schönsten Muster quilten können. Der Kurs fand ja in wunderschöner Umgebung statt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, und wieder so ein toller Kurs, mit tollen Ergebnissen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...