Montag, 14. April 2014

müßt Ihr sehen!

Als ich gestern Büro machte, gesellte sich der Rote zu mir auf den Tisch und entdeckte die Gummispinne, die ich von meiner Großen geschenkt bekam.






Ich hab´ so gelacht!

Und gestern Abend machte ich Mamas Läufer nun komplett fertig. Hach, was liegt er schön glatt, darüber freue ich mich immer sehr.




Kommentare:

  1. Die Tieger können uns schon viel Freude bereiten, Was?
    Der Läufer liegt wirklich ganz toll, ist ja nicht immer so. Manchmal kann ich nicht begreifen was da wieder los war, oder was ich falsch gemacht habe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama,
    Deine Mietze ist ja mal süß. Es gibt nix herzerfrischenderes als Haustiere und Kinder. Meine Motte liegt immer Im Bett wenn ich Nähe und träumt. Dann wird gefiepst, gejault und gestrampelt.
    Der Läufer ist wunderschön, ich bin mir sicher deine Mama wird ihn lieben.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen,der Läufer ist super geworden,passt alles so harmonisch zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst du, alle Aufregung vorher war umsonst. Der Läufer sieht klasse aus. Dein Kater ist ja schon einer. Bei mir allerdings würde so was nicht rumliegen - ich verabscheue Spinnen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß dein Kater ist, zum Glück ist es eine Gummispinne, denn ich HASSE Spinnen.
    Der Läufer für Deine Mama ist absolut Klasse. Sie wird sich sehr freuen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Läufer und ein entzückender Stubentiger! Der Läufer liegt ja wirklich bombig... und ist wieder so traumhaft gequiltet...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Glatte Sache Dein Läufer.... ;)
    Noch 5 x schlafen....

    AntwortenLöschen
  8. Igittt ... eine Spinne ... zum Glück aus Gummi ,-))) Dein Roter wird bestimmt gedacht haben "leider nur Gummi" ;-)))))
    Dein Läufer sieht super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    Birgit schreibt...liebe Mama...:-) - ich wusste gar nicht, dass Du noch mehr Kinder hast:-) Ein schöner Kater und total süss mit der Spinne. Spinnen sind ja sehr nützlich, aber er freut sich eben zu jeder.
    Der Läufer ist wunderschön geworden.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja putzig....wir habe auch so einen miezer.....man kann immer über etwas lachen ....und deine Ma wird auch begeistert sein.....toll gemacht

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mumm, wird bestimmt begeistert sein, von dem tollen Läufer! Wie schön ist es doch, wenn man über Tiere schmunzeln kann...;-)

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mutter wird sich über den wunderschönen Läufer sehr freuen.
    Niedlich, wie dein Roter mit der Spinne spielt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Läufer,deine Mutter wird sich freuen.
    Katzen sind doch was herrliches!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. *ggg* Dein Roter ist spitze!!!
    Der Tischläufer ist sehr schön geworden und deine Mutter wird sich sicherlich freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Dein Roter ist schon was ganz besonderes, wunderschön ist Dein Tischläufer geworden, ich mag es auch, wenn die platt auf dem Tisch liegen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    Dein Roter ist ja echt klasse!
    Der Läufer ist traumhaft geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    die Spielerei des Roten, herrlich. Erinnert mich sehr an meinen Kater. Kann mir gut vorstellen, wie Du gelacht hast. Und der Läufer für Deine Mutter ist sehr schön geworden. Sie wird sich freuen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    ich beobachte auch immer gern unsere Haustiere. Hat er denn gemerkt, das sie nicht echt war?
    Auch dein Läufer ist wie immer super schön geworden.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, er biß mehrere male rein und dann war´s ihm zu langweilig.

      Nana

      Löschen
  19. Liegt ja da wie ne Eins, Dein toller Läufer...ich finde Katzen so niedlich, ich könnte sie immerzu beobachten...Schönen gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  20. Der Läufer ist wunderschön - von beiden Seiten! Und um deinen roten Kater beneid ich dich
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Bubu! Sehr schön ist dein Läufer geworden. Wieder einmal sieht man wie das Quilten das Muster betont. Toll Nana.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein schöner Kater und der Läufer ist toll geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  23. cats are so good for the soul and so entertaining. Runner is beautiful

    AntwortenLöschen
  24. Igitt, die Spinne... wenn sie echt wär hätt er sie gefressen. Katzen eben.
    Der Läufer ist perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist der Läufee schön ..... besonders die tolle Quiltarbeit !
    Aber darin bist du ja schon ein Profi , gell !!
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nana,
    ganz toll der Läufer! Der Rote gefällt mir, wir haben auch so einen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  27. Der Läufer ist ein Traum.
    Dein Roter wirklich niedlich, frisst er denn die echten Spinnen?
    Meine Katzen fanden diese Viecher passen nicht zu ihrem Menu.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, Katzenkino--- ist das nicht genial. Habe ich hier auch oft. Dein Läufer ist sehr schön geworden und wird sicher gefallen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...