Samstag, 9. August 2014

3 Teile

Heute habe ich richtig Gas gegeben und drei Teile für Polen komplett fertig bekommen.

Wollt Ihr sie sehen?

Hier diese Tischsets, nicht sehr aufwendig gequiltet:



Batikläufer:


Und der Wonky-Star ist auch fertig:



Kommentare:

  1. Wirklich schön, Deine Sachen...Sie werden hoffentlich nicht nur bewundert sondern auch begehrt und gekauft. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man wohl sagen,Gas gegeben und so schöne Teile,die werden bestimmt nicht lange liegen bleiben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich eben ja schon bei FB bewundert! Der Sternenläufer ist immer noch mein Favorit! Ich wünbsche dir viel Erfolg in Polen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Decken und was sind sie schön in Farbe sein
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teile! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal tolle Sachen sind dir von der Nadel gehüpft!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Stoff von den Sets ist zauberhaft. Di beiden Läufer sehen auch schick aus - die Quiltarbeit ist wieder wunderbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    zunächst einmal vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Hundequilt. Das von dir als Quiltkünstlerin zu lesen, freut mich natürlich ganz besonders. Deine 3 Quilts sind wieder ganz bezaubernd geworden. Mein Favorit ist der Sternenläufer. Ich bin ganz sicher, alle 3 werden ruckzuck weggekauft werden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, wow, ich bin ganz verliebt in Deinen Batikläufer. Die Stoffe sind herrlich und die Farben!!! Und dann so schön gequiltet. Das wird bestimmt ein grosser Erfolg für Dich in Polen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    tolle Projekte hast du genäht...undsuper gequiltet....Der Batikläufer würde bei mir auch super passen;-)...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    wunderschön deine Projekte. Besonders der Batik Läufer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    "Gas gegeben" ist wohl der treffendste Ausdruck!! Sieht wieder Alles toll aus, und ich hoffe das dies auch in Polen so gesehen wird ...Mein Favorit ist der Batikläufer.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Der Sternenläufer gefällt mir besonders gut, den hast Du spitzenmäßig gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal alles superschön! Wie kriegst Du das nur immer so schnell hin?
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    habs ja schon geschrieben - Deine Sachen sind echt toll - Danke ja nur eben ätzend Sohnemann mit Krücken kommen kaum wohin aber hauptsache es wird wieder und es bleibt nix zurück.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, wie ist der schön Dein Wonky-Starläufer, er wirkt so edel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    ich habe mich richtig mit Dir mitgefreut, dass es jetzt etwas abgewandelt doch mit Polen klappt.
    Deine Sachen sind alle traumhaft schön, der Wonkystar-Läufer gefällt mir besonders. Er ist ein absoluter Traum.
    Die Tischsets versprühen eine gute Laune, das richtige für den Frühstückstisch.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausstellung in Polen (auch wenn Du nicht persönlich dabei sein kannst)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...