Dienstag, 5. August 2014

Bild mit Dame

Es ist vollbracht...

4 Taschen!...

und 13 Klappen!!!!!

Aber schaut, so sehen meine neuen Klappen aus, Ladies first:





und für die gequiltete Tasche habe ich ein schönes Rückseitenstöffchen ausgesucht...



Und jetzt das Gruppenbild mit Dame:


Schön, gell? Steckt aber auch eine Menge Arbeit drin!!!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    nun kannst Du die "Taschenwelt" erobern. Deine Auswahl an Taschenklappen ist ja phänomenal.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz doll schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt Hammer *lach
    Da ist ine schöner als die andere, klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, unfassbar!!!! Das sieht wirklich nach einer riesigen Menge Arbeit und Spass beim nähen aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast Du ganze Arbeit geleistet! Eine cooler wie die andere.
    Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schööön. Da kannst Du ja nun nach Lust und Stimmung aus den Vollen schöpfen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich mich erst einmal durch deinen Roman ;-)) gelesen, den du in den vergangenen zwei Wochen so geschrieben hast. Deine Taschenklappen sind durch die Reihe weg wunderbar geworden. Eine wirklich hübsche Vielfalt kannst du jetzt dein Eigen nennen. Auch der moderne Quilt für deine Tochter gefällt mir gut, da wo er hängt.
    Doof ist die Sache mit Polen. Das tut mir wirklich leid für dich, hattest du doch so viele Sachen vorbereitet. Da bist du wirklich mit Herzblut rangegangen.
    Leider konnte ich der kleinsten Bushaltestelle keinen Besuch abstatten. Erstens kam ich ja nicht ins Netz und zweitens waren wir nur einmal auf der anderen Seite der Elbe in S/H. Von der Fähre her konnten wir die Kühltürme vom KKW sehen. Danke für deine Antwort.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    toll Deine Taschen mit den vielen Klappen. Nun bist Du super ausgerüstet, für jede Gelegenheit das passende Outfit. Welche die Schönste ist??? Sie gefallen mir alle. Aber ganz besonders wichtig ist die gequiltete Klappe, Dein Markenzeichen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die Andere, liebe Nana und jede ein Kunstwerk für sich!!
    Deine Leidenschaft ist unglaublich!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll !! Viel Freude mit deinen Taschen !!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Nun seid Ihr ja für alle Fälle und jede Farbe gerüstet! Und irgendwann nähen sich die Mädels noch eigene Klappen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Auswahl. Ein tolles Gruppenbild! Ich bin sehr beeindruckt und auch ein wenig Stolz, Dich ins Geheimnis eingeweiht zu haben :-).
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    absolut klasse, eine ganz tolle Vielfalt. Super die Idee mit den Wechselklappen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist der Hammer, ich bin hin und weg.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Toll, soviel Auswahl. Und alle schön. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, welche heute dran wäre...
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  16. what a lovely collection you have made here

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Taschen
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    wunderschön die Taschenklappen - einfach genial was Du da gearbeitet hast und ich durfte die Tasche mit Klappe selbst betrachten, einfach nur toll.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Deine Taschen und Klappen sind fantastisch,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,

    super sind Deine Taschen mit den vielen Klappen.Für jede Gelegenheit bist du nun super gerüstet.und hast das passende Outfit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nana,

    ich bin total begeistert von deiner Taschenparade. Du hast so viele schöne verschiedenen Klappen genäht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...