Mittwoch, 27. August 2014

fette 1.000

Dies ist mein 1.000ster Post, ist das zu glauben?!!!!!

Heute bekam ich Post...

... von Karin. Sie hat mir ihr Top geschickt zum quilten. Sie hat die Stoffe und das Vlies von ihrer Tochter aus Australien bekommen (an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Vanessa zur anderen Seite der Erdkugel!) und sie erzählte mir, wie wichtig ihr dieser ganze Quilt ist, umso mehr freue ich mich darüber, daß sie es mir zum quilten anvertraut.


Wie groß das Top ist, kann man hier gut erkennen. Schaut mal auf die Couch im Hintergrund, das ist ein Schlafsofa!!!!


Und mitgeschickt hat sie diesen hübschen Rückseitenstoff (er ist auf auf der Vorderseite verarbeitet) und das Baumwollvlies in Übergröße.


Wenn der passende Unterfaden angekommen ist, geht´s direkt los mit dem Quilten.

Und jetzt zu Post Nr. 2:

Von Neststern bekam ich die gewonnene Stifterolle, meine erste dieser Art und sie ist noch viel schöner als auf den Fotos auf ihrem Blog.


Jetzt habe ich endlich einen super Platz für meine ganzen Bleistifte, denn ich habe verschiedene Stärken zum Skizzieren und ich bin total begeistert.

Vielen lieben Dank!!!



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn, das sieht toll aus.
    Und viel Lob an Karin, das Quilttop ist SUPERSCHÖN! Diese Farben liiiebe ich und das Muster sieht klasse aus. Bin schon SEHR gespannt auf Dein Quilting bei diesem "kleinteiligen" Patchmuster.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Top! Aber dein QWuilt auf dem Schlafsofa gefällt mir auch sehr gut. Will doch im Moment mal einige Reste verarbeiten. da ist der doch gut geeignet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Top ist da bei dir angekommen! bin gespannt wie es sich nach dem quilten präsentiert - das wird bestimmt ein Traumstück! Deine Stifte haben eine gemütliche Unterkunft gefunden - sehr schön und praktisch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur hübschen Stifterolle. Das Top sieht wunderschön aus und der Quilt wird durch das Quilting - ich bin schon gespannt, wie du es machen wirst - grandios werden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum tollen Gewinn! So eine Rolle ist echt praktisch. In meiner sind die Häkelnadeln untergebracht. Und ein sehr schönes Top hast du zum Quilten bekommen. Viel Spaß beim Quilten!
    Und wegen meiner DJ-Blöcke: ich arbeite jeden Block wie einen Pottlappen und quilten jeden "Pottlappen" fertig ;-))) Dannn werden sie aneinander genäht - fertig ist der Quilt ... irgendwann ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, das freut mich sehr, dass Du die Stifterolle so gut gebrauchen kannst und dass Du sie hier so liebevoll präsentiert hast. Danke dafür!
    1000 Posts, das ist phänomenal.
    Das TOP sieht toll aus und hat ja eine weite Reise hinter sich. Ich freue mich schon auf die Bilder mit Quilting. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 1000 Post´s eine beträchtliche Anzahl. Ich gratuliere dir dazu und wünsche mir mindestens nochmal 1000, denn ich mag sie alle gerne. -
    Und Glückwunsch zu dieser tollen Stifterolle.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch, die Stiftrolle ist wirklich traumhaft schön!
    Dein 1000. Post... das ist schon Wahnsinn, Respekt.
    Der Australienquilt ist sehr schon, bin gespannt wie Du ihn quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Dir zu Deinem 1000-sten Post. Der Quilt sieht wunderschön aus und ich bin schon auf Dein Quilting gespannt!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1000-sten Post, das ist schon eine Leistung.
    Ein ganz tolles Top, nun warte ich ganz aufmerksam und gespannt auf Deine Quiltentscheidung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber sehr fleißig mit Posten gratuliere dir dazu.
    Einen Tollen Quilt bekommst du wieder zu verschönern,bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Post! Das muss man erst einmal schaffen!!!
    Das Top ist wunderschön und ich bin gespannt, wie Du es quilten wirst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. congrautlations on your 1000th blog . Lovely quilt and I know you will quilt it beautifully

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.ten Post.
    Liebe Nana, eigentlich bist Du wirklich zu beneiden. Du lebst förmlich im Quilt-Schlaraffenland. Du bekommst immer so viele schöne Tops zu sehen und darfst sie auch noch in die Hand nehmen. Uns hingegen bleiben nur die Bilder, aber die sind auch alle sehr schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin das Dir die creativen Ideen nie ausgehen mögen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Was bekommt diese schöne Bettdecke, die ein Vorzeigeobjekt in Ihrem Hause sein werden, sind
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch du fleissiges Bienchen :-)
    Bin ja schon gespannt, wie du wieder quilten wirst
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschöner Quilt und Du wirst ihn noch besser machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    was für ein Riesenquilt, er hat ja die grösse eines Teppichs - da hast Du aber viel, viel Arbeit. Ich bin schon gespannt, wie mal alles fertig aussieht. Der Quilt ist sehr schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade am Rückwärtslesen und muß doch sehen, daß du die superpraktische Stifterolle gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch! Und das Top sieht prächtig aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...