Sonntag, 10. August 2014

noch mehr Gas

Heute konnte ich wieder quilten und es flutschte extrem gut, so daß mehrere Teile fertig geworden sind bzw. nur noch das Binding hinten angenäht werden muß.

Dies hier ist eine Kinderdecke für Polen, mit Baumwollvlies drin und in extrem groß gestibbelt/mäandert:



Und in ein Feld habe ich ein Herz reingequiltet:


Hier noch zwei Tischsets:



Und diese zwei Kissen mit Hotelverschluß:



Jetzt habe ich nur noch drei Adventskalender zu machen und dann kann ich vorerst dieses Thema ad acta legen und gespannt warten, was da so kommt.


Kommentare:

  1. Wenn ich das nur halb so gut könnte.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch drei Advenstkalender! Na das ist für dich doch ein Klacks! Sehr schön finde ich diesmal die Kinderdecke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Du hast echt was geschafft! Das Quiltmuster der Platzsets finde ich besonders Klasse. Es sieht bei Dir immer alles so locker aus dem Handgelenk aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. ...besonders gut gefallen mir die Platzsets!!!!...ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die ganze Arbeit auch für dich lohnt!!!!!

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Du legst ein beachtliches Tempo vor, alle Achtung! Die positiv/negativ Wirkung und das Quilting der Platzsets finde ich echt stark.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, die Kinderdecke ist wunderschön. Vor allem das gequiltete Herz finde ich eine wundervolle Geste von Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    tolle Arbeiten. Besonders dein Quilting auf den Tischsets finde ich genial.
    Schöne Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. children wil love the quilt, so many fabrics to look at and admire. Very nice mats etc too

    AntwortenLöschen
  9. Puh, da werde ich ja nur vom Hinschauen ganz atemlos...Und ich bin auch gespannt was da kommt...Ich arbeite wie verrückt an Frühchenquilts, weil ich am Sa in Urlaub fahre und noch welche in die Kliniken bringen will vorher...Schönen und lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Arbeiten...schönes Quilting...wie schön, dass es mit Polen nun doch noch klappt für dich!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. das Quilting der Tischsets finde ich extrem schön !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Deine Power doch bloss ein bischen ansteckend sein könnte (bei mir ist z.Zt. nix los).. ;-) Toll bist Du voran gekommen, scheinbar kommt Deine NäMa überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Mein Favorit heute ist die Kinderdecke mit dem herzigen Quilting und der Wonky-Star Läufer von gestern ist einfach hinreißend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    wunderschön bunt die Kinderdecke - gefällt mir sehr gut und die unteren Sets von den Farben her auch super. Tolle Arbeit hast Du geleistet.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Süß die bunte Kinderdecke und das herzige Quilting, einfach schön. Dein Elan müßte mal überspringen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Sach mal.

    Wie schaffst du nur soo viel?
    *wunder*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    da gibst Du aber mächtig Gas. Die Decke, Kissen und auch die Tischsets sind wunderschön. Da werden die in Polen aber Augen machen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...