Samstag, 16. August 2014

Connys Quilt

Conny hat mir diesen Quilt zum quilten geschickt, ist er nicht toll? Aber in natura ist er noch viel, viel schöner.


Als Rückseite hat sie sich diesen wunderbaren, kuschelweichen Fleecestoff ausgesucht, so werde ich mit Bedacht etwas quilten, immer im Auge, daß die Hinterseite auch so schön kuschelig bleibt.



Kommentare:

  1. Ein schöner Quilt da bin ich gespannt wie er sich unter deinen Händen verändert,er zeigt sich bestimmt noch schöner,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht wirklich klasse aus und Du findest bestimmt das richtige Quilting um seine Note zu unterstreichen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, das ist wirklich ein wunderschöner Quilt und der Rückseitenstoff ist ja der Hammer.
    Da bin ich schon sehr neugierig, wie Du ihn quiltest. Aber wie immer wird es sagenhaft sein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst bestimmt etwas ganz tolles quilten
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilttop sieht klasse aus. Tolle Farbekombination.
    Bin schon sehr gespannt, wie du ihn quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Quilt ist sehr cool! Ich freu mich schon auf Deine Bilder nach dem Quilten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Quilt in tollen Farben! Bin sehr gespannt auf Dein Quilting.
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das ist wirklich ein sehr schönes Top. Ich bin gespannt wie Du es quirlen wirst. Lässt das Fleece als Rückenstoff sich gut quilten? Rutscht es gut durch die NäMa?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine meiner ersten Decken was komplett aus Fleece, aber da war ich noch so schlecht, daher weiß ich nichts verwertbares mehr von damals. Ich werde es erleben und berichten.

      Nana

      Löschen
  9. very nice quilt and the colour choice is so good too

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Fleece. Obercool.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen Fleece für die Rückseite zu verwenden, dabei liegt es nahe, wenn man an den Kuschelfaktor denkt.
    Das probiere ich auch mal aus, allerdings erstmal ein kleines Probestück.
    Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Viel Erfolg.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination ist stark. Toll, wie das Muster zusammengesetzt ist. Viel Spaß beim Quilten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...