Freitag, 1. August 2014

flott

Flott ging´s mir gestern Abend von der Hand und ich habe drei Taschenklappen für mich genäht. Es sind die letzten (naja, eine kommt noch dazu) und dann ist erstmal Schluß mit dieser Produktion.

Jetzt habe ich für alle Hauptfarben meines Schuh- und Jackenschrankes eine passende Klappe, finde ich super und gestern hatte ich Elvis mit dabei beim Weight Watchers Treffen. 

Ich brauche noch Material hierfür, aber das habe ich schon bei Sonja bestellt.




Jetzt geht´s ins Schwimmbad und dann auf Bekanntenbesuch. Bis dahin, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Schön sind sie, vor allem die erste gefällt mir sehr gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine Auswahl hast du dir da geschaffen. Mir gefällt die mit dem Eifelturm auch am besten.
    Hab noch einen schönen Tag, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Toll für jeden Schuh und Jacke die richtige Taschenklappe zu haben, ich würde die mitlere bevorzugen, sie passt zu vielen Gelegenheiten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Klappen! Mir gefällt die letzte am besten.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, gefällt mir alles sehr gut
    die Klappen samt Tasche stehen auch noch auf meiner ToDoListe
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, eine super Auswahl hast Du jetzt. Du bist mit der Kombination von Kleidern und den Passenden Taschen wahrscheinlich unschlagbar. Und das ist einfach genial.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Bilderklappen sehr, sei es Elvis oder der Eifelturm. Und die Gestickten, na die erst recht. Und überhaupt, liebe >Nana...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Nana im TaschenklappennähWahna!!! Aber ist doch toll, wenn ein und dieselbe Tasche immer wieder anders aussieht! Das erspart das lästige Umräumen! Ich glaube ich muss mir auch nomal do eine Tasche nähen. Von der, die ich habe, gefällt mir die Form nicht mehr so richtig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das ist wirklich super, eine Tasche mit soooo vielen Klappen passend zur Garderobe.
    Die 3 Klappen sind toll, mein Favorit ist die letzte, ich mag das Paisleymuster sehr gerne.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du eine große Auswahl an Taschen in einer Ausführung.
    Werden die Klappen mit Klettverschluß gewechselt?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Klappen. ..und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    mir gefällt die Paris-Klappe besonders gut.
    Ich gratuliere zur Post-Entscheidung. Solche Dinge muss jeder für sich selbst herausfinden und durchsetzen. Das Bloggen soll ja eine Bereicherung sein und keine Belastung :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...