Sonntag, 3. August 2014

morgen

Morgen bekomme ich die fehlenden Sachen von Sonja geschickt und dann werde ich die letzten vier Taschenklappen fertig machen und dann ist Schluß damit.

Aber diese hier will ich Euch noch zeigen... das Garn ist ein helles Rosa, sieht man nur im Original gut. Ist sicherlich nicht jederfraus Sache, aber eine nur gequiltete Taschenklappe muß bei mir doch irgendwie sein, oder?



Kommentare:

  1. Ja, die wird ausgesprochen schick! Mach sie oben ausreichend lang, damit die schöne Quilterei richtig gut vorn zur Geltung kommt. Man muss ja bei diesen Klappen immer den "Überschlag" bedenken. Aber da haste ja schon Erfahrung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, eine gequiltete Taschenklappe ist doch wie Deine Visitenkarte.Sicherlich werden Dich viele Frauen um so eine Tasche beneiden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super, sieht die Taschenklappe aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. DIE ist die schönste von allen ! ! !
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    wow alleine die Klappe ist schon sensationiell. Deine Quilterei macht sie zu einem Traumstück.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    eine superschöne Taschenklappe mit wieder ganz tollen Quiltimusterideen von dir.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Na klar musste die bei Dir sein und die ist Dir auch wieder genial gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, sonst hätte auch was gefehlt, sieht super Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, wieder wunderschön gequiltet. Die Tasche trägt quasi Deine tolle *Handschrift.* Das Muster ist sensationell.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ja sonst keine NANA-Tasche, wenn Du keine Klappe quiltest. Toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Nana, bei so einem wunderschönen Quiltmuster brauchst Du gar nichts mehr! Perfekt!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    das sehe ich auch so, für Dich ist eine gequiltete Klappe ein muß,
    mir steckt so etwas auch noch in der Nase, aber leider noch kein Anfang.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...