Sonntag, 24. August 2014

Herbst im August

Ich habe die letzten beiden Tage viel gemacht, aber nichts, was ich Euch zeigen könnte.

Ich habe viel skizziert, weil ich die kommende Woche einen weiteren Quilt zum Quilten bekomme, ich freue mich darauf.


Ich habe Garne verschickt und freue mich immer sehr, wenn andere genauso zufrieden sind mit meinem Zubehör wie ich auch.


Außerdem habe ich am Geheimprojekt gearbeitet und darf es ja leider nicht zeigen. Aber hier ein Ausschnitt der Rückseite und da schaut Euch mal die Quiltnähte an... hier benutze ich das Garn von Superior als Unterfaden, welchen ich ganz neu für mich und meine Kursteilnehmerinnen sowie Kundinnen entdeckt habe.

Ich mag es so gerne und finde es toll, daß man es kaum sieht.


Voll das Herbstwetter, nicht? Und das im August!

Ich freue mich aber auf die kommende Jahreszeit, denn wenn es wieder früher dunkel wird und es draußen stürmt und regnet, grau in grau der Himmel sich zeigt, dann ist das für mich was richtig Tolles. Dann fühle ich mich wohl.

Ich bin ein Herbstmensch!



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf den Herbst! Vor allem auf den schönen, goldenen, mit Spaziergängen im Wald...
    Bin schon gespannt aufs Geheimprojekt!
    Wünsche schönen Sonntag! lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    da machst Du es aber spannend mit Deinem Geheimprojekt.
    Ich bin auch ein Herbstkind und freue mich auf die kommende Jahreszeit.
    Der Herbst hat soooo tolle Farben.
    LG
    Alexnadra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Frühling am Besten, aber genieße auch von andere Jahreszeiten. Ich bin neugierig aufs Geheimproject.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Geheimprojekt klingt so spannend.
    Und Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Und wenn dann das Wetter nicht mehr so toll sein soillte, dann kann "frau" wenigstens ohne schlechtes Gewissen vor der NähMa sitzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Herbstkind...und freue mich drauf,...... ich mag es ,wenn die Blätter im Winde wirbeln und vieles mehr.
    Dein GHP klingt spannend;-)

    LH Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    auf Dein Geheimprojekt bin ich ja nun wirklich gespannt.Aber Du wirst es uns zu gegebener Zeit schon zeigen. Eigentlich finde ich jede Jahreszeit schön, sie haben Alle ihre ganz persönliche Note. Nur gerade jetzt, in einem absoluten Sommermonat, brauche ich den Herbst wirklich noch nicht.
    Viel Freude beim Quilten Deiner neuen Auftragsarbeit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ich mag die Kälte und Dunkle ja nicht so.
    Die Sonne allerdings und die Früchte im Herbst mag ich gern. Das einzig Gute an schlechtem Wetter ist aber - man kann sich mit gutem Gewissen ins Nähzimmer verziehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ich bin auch ein Herbstkind. Da fühle ich mich richtig wohl, wenn die Blätter sich verfärben und alles so einen goldenen Schimmer bekommt..
    Auf Dein Geheimprojekt bin ich sehr neugierig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    immer spannend bei Dir rein zu schauen!
    Heuuuul! Der Sommer fehlt mir schon seeeeeehr!!! Aber Du hast schon recht, der Herbst kann schön sein! Die zunehmende Dunkelheit mag ich aber gar nicht. Winter ist für mich total verzichtbar und den Frühling sehne ich herbei und werde dann mit zunehmender Länge der Tage wieder fröhlicher.
    Auf Deinen Unterfaden bin ich auch schon total gespannt!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach.. so ein bisschen Sommer wäre nicht schlecht, wobei ich mich auch schon etwas auf den Herbst freue...
    Die Erntezeit :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. I love the autumn for the colours but not the colder weather that comes with it

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...