Mittwoch, 10. September 2014

bunt gemischt

Gestern am Deich, ist das nicht schön?


Heute kamen auch neue Farben vom Bottom Line bei mir an!


Und gestern Abend habe ich mir diese Karten bestellt und auch schon ausgedruckt... La Bohème und Madama Butterfly von Puccini. Diesmal kann nichts schief gehen.

An der Münchner Karte ist noch eine liebe Person dran. Ich wurde nämlich von Birgit angeschrieben und sie bot mir an, über das Opernabo ihrer Mutter eine Karte für mich zu besorgen. Das wäre so toll.
Sie will´s wenigstens versuchen.




Kommentare:

  1. Liebe Nana, alles drei ist toll :-)
    Der Regenbogen am Deich!!!
    Die schönen Garne!!!
    Und dass Du vielleicht die Eintrittskarte bekommst, die Du Dir so sehr wünschst!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nana
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt mit der Karte - meine Arbeitskollegin im Büro hat noch einen zweiten Job im Opernhaus Zürich wo sie für die Kostüme und fürs Einkleiden während den Vorstellungen zuständig ist......schade, bist du so weit weg. Sie hat nämlich immer mal wieder ein paar Karten zu vergeben und ich leider nicht so der Opernfan!
    Also ich drück jetzt weiter die Daumen und grüss dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit der Karte klappt.
    Ich glaube für meinen nächsten Quilt werde ich das Bottom line mal bestellen, die Farben sehen klasse aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön für Dich, daß Du diese Karten sicher hast. Für die Münchner Aufführung drücke ich Dir die Daumen, daß es doch noch klappt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!
    Tolle Garne und die vielen Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    immer schön bei Euch am Deich - wird Zeit, dass ich mal wieder dort laufe. :-) Es freut mich für Dich, jetzt kannst Du Puccini bald hören und sehen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...