Dienstag, 30. September 2014

Konstanz/Schweiz

Ich freue mich, daß ich einen neuen Kurs bekannt geben darf und zwar in Konstanz.

Der Kursraum jedoch ist in der Schweiz und zwar in Kreuzlingen, ist das nicht aufregend? Ich freue mich darüber wirklich sehr.

Es sind noch 7 Plätze frei und das ganze findet im Oktober 2015 statt und zwar vom 02.-03.10.2015.

Anmeldungen oder Interessenbekundungen nehme ich gerne entgegen.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich freue mich für Dich, dass alles so toll läuft.
    Was Du da zeigst sieht ja auch schon wieder so vielversprechend aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich wollte das Gleiche sagen wie Uta!!!
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Wenn ich mir die Liste deiner Kurse ansehe, muss ich schon sagen,dass du ganz viel rum kommst!
    Freue mich auf Freitag!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, da zeigst Du ohne Worte so ein schönes Projekt. Die Farbzusammenstellung mag ich gern, ein toller Kontrast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Ich wünsch dir viel Spaß, hört sich interessant an.
    Dein blaues Werk sieht Tollhaus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...