Mittwoch, 3. September 2014

endlich da!

Endlich ist heute mein Garn gekommen und ich habe neue Farben dazu bestellt. Sind die Farben vom Bottom Line nicht hübsch?


Und dann kam die reguläre Post und ich habe beim Auspacken direkt Gänsehaut bekommen, denn schaut mal...


... der Umschlag kam von Beate, sie war Kursveranstalterin in Elm dieses Jahr und sie hat neulich auch den wunderbaren Fibonacci-Quilt gemacht, den ich hier zeigte.

Und heute erhalte ich ein Trostpflaster von ihr, denn weil es mit der Opernkarte nicht klappte, schickte sie mir eine CD mit Arien und jetzt kommt der Hammer: gesungen von ihrer Schwester! Ist das nicht toll? Ich bin hin und weg und werde nachher beim Quilten die CD hören.

Und dieses Buch habe ich mir auch bestellt, aber wann und ob ich jemals Zeit habe daraus zu nähen, das wird sich zeigen.


Übermorgen fahre ich in den Taunus, da hat nämlich die liebe Ulrike einen Kurs organisiert und ich freue mich, daß es jetzt nach der Sommerpause wieder weitergeht.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da hat sich das Warten auf die Garne wahrlich gelohnt! Und das Trostpflaster ist ja super süß und entschädigt wenigstens ein wenig. Da freue ich mich sehr für dich!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ich finde es total lieb, Dir eine so schöne CD mit Arien zu schenken und Du hast Dich ja auch sehr gefreut.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, ich finde es super dieses tolle Garn bei Dir zu bekommen, da werde ich bestimmt nochmal zu schlagen, es ist nicht nur schön sondern einfach ein ganz genialer Unterfaden zum Freihandquilten.
    Da hast Du ja ein super tolles Geschenk ganz persönlich für Dich bekommen.
    Oh das Buch sieht vielversprechend aus, bin gespannt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    gut sieht das Garn aus.
    Eine CD mit Arien von der Schwester gesungen, so ein wunderbares persönliches Geschenkt! Und die kannst Du immer wieder hören, viel öfter als in der Oper. Das ist ein tolles Trostpflaster!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, das ist wirklich ein wundervolles Geschenk und so persönlich. Ich freu mich ganz arg für Dich. Das Garn sieht ja toll aus. Kann man das bei Dir bestellen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Garn kann man bei mir bestellen, all meine Garne und Nadeln! Oben gibt es entsprechende Reiter für eine Auswahl und dann nur eine mail und los geht die Sache.

      Nana

      Löschen
  6. Hallo Nana,
    da hat sich das warten gelohnt, bringst Du auch von dem Garn was mit?
    Aber komm bitte nach Hessen (Mitten drin) den im Taunus wirst Du uns nicht finden :-).
    Liebe Grüße Ulrike (die sich schon heute auf Dich freut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... würde ich mit dem Auto kommen, wüßte ich garantiert wo es ist.

      Ja, ich bringe das Garn mit, eine große Auswahl davon.

      Nana

      Löschen
  7. Hallo Nana,
    ganz wunderbar die Idee mit der CD. Deine Garne sehen ganz toll aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. lovely things dropping through your letter box here

    AntwortenLöschen
  9. tolle Garnfarben gefällt mir sehr gut
    das Buch sieht interessant aus
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ganz tolle Farben hat Dein neues Garn.
    Die CD ist ein sehr schönes und persönliches Geschenk für Dich
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nana,
    momentan habe ich zwar kein Akut-bedarf, aber es hört sich an als ob ich unbedingt das Garn probieren muss ;-) Kannst du mir bitte bei Gelegenheit eine PN mit den Priesen zukommen lassen.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...