Sonntag, 7. September 2014

Quiltbeginn

Heute habe ich mit dem Quilten der Auftragsarbeit begonnen und obgleich seiner immensen Größe, läßt sich der Sandwich sehr gut bearbeiten.


Hier links ist das Schachbrett gequiltet, rechts noch nicht.


Näher dran...


... nochmal von weiter weg...


... und von hinten.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, der Quilt ist ja wirklich riesig. Ein Traum von einer Patchworkdecke, auch der Rückseitenstoff ist wunderschön. Mir gefällt wieder sehr, wie Du quiltest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So wird dieses Kunstwerk noch einmal mehr zum Kunstwerk. Wirklich ein wunderschönes Teil...Diese Fliegenden Gänse finde ich ja schon toll, hach es gibt noch so viel zu lernen bei der Quilterei. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nana, das sieht ja schon ganz toll aus! Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüsse
    Mrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ein toller Anfang. Bin auf die weiteren Zwischenstände gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ein toller Quilt und Dein Quilting wird ihn sicher schön betonen, Der Anfang schaut schon mal gut aus.
    Übrigens, zum Stricken und Picknicken bist Du herzlich willkommen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Größe unter der Nähmaschine quilten kannst du mir in Plön noch einmal erklären. Ich staune immer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir schon total gut! Bin gespannt wie es weitergehen wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, dein Quilting wird den schönen Quilt wunderschön machen. Ich bin auf weitere Fotos gespannt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    es ist erstaunlich wie sehr sich ein Quilt durchs Quilting ändert. Das Muster im Schachbrett-Block gefällt mir schon mal gut.
    Deine Glasaktion werde ich weiter beobachten. Ich befürchte, der Karton wird bald voll sein. Vielleicht kannst Du damit in die Schule gehen? Vielleicht kannst Du ein paar Samen streuen und die nächste Generation wird wieder achtsamer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist ja schon ein Traumteil aber Dein Quilting-Beginn verschönert das ganze noch mehr. Ich bin gespannt wie Du weitermachen wirst.
    Eine irre Aktion Deine Glassammlung am Strand, was durch so eine Unachtsamkeit alles passieren kann, nicht auszudenken.

    LG uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...