Samstag, 27. September 2014

buntes Allerlei

Wir waren heute bei Ikea und haben mal wieder für viel Geld eingekauft, obwohl wir ja NUR einen Teppich wollten!

Diese Knöpfe für die Wand werden morgen aufgehängt, sind die nicht klasse?
Sie haben eine Durchmesser von ca. 25 cm.


Und dort dachte ich auch an die Selbermacherin samt ihrer Tochter... Gruß an Euch von mir und Ikea!


Und gestern fand ich dieses wundervolle Blatt auf der Erde... ist es nicht wunderschön? Sowas "erfindet" nur die Natur, oder der liebe Gott, je nachdem wie Ihr die Welt betrachtet.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ja, IKEA ist echt schwierig nur mit dem zu verlassen, was man sich vornimmt. ;) Aber die Knöpfe sind echt nett. Habe sie auch schon angesehen.
    Die Farben des Blatts sind wunderschön! Daraus sollte man einen Quilt machen, oder?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Das ist ja süß!!
    Ne Fuchs-Familie! :-D
    Das Blatt ist wirklich WUNDERSCHÖN!
    Erinnert mich an meine Arbeit von heute...(also den SToff)
    Ganz liebe schmunzelnde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    an de Blatt hätte ich auch nicht vorbei gehen können, es ist wunderschön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, nach mir ruft Ikea auch schon wieder so laut...
    Das Blatt ist zauberhaft. Die Farben sind wirklich inspirierend und so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nana,
    jaa, wer kennt das nicht mit Ikea...,immer wieder die selbe Geschichte. Eigentlich wollte ich..und uneigentlich habe ich....Aber die Knöpfe sind wirklich witzig. Sie kommen bestimmt in Dein Nähzimmer. Die Füchse hätten bei mir die gleichen Gedanken hervorgerufen. Und das Blatt sieht wirklich schön aus. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, mit seinen Farben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Blatt hast gefunden;-)Ja unsere Natur bringt Wunderschönes hervor!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. I have yet to meet anyone that does not love Ikea, planing a visit myself for later this week

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre schon gar nicht mehr zu Ikea, aus dem Grund...hihi. Ja, der Herbst mit seinen Farben, wunderbare Jahreszeit. Und gerade heute: Sonne satt. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    coole Knöpfe!
    Das Blatt ist ein kleines Wunderwerk, der Herbst ist ein toller Maler.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...