Mittwoch, 17. September 2014

Zeit läuft!

Mein Herbstputz steht an bzw. ich habe damit schon begonnen und nur wenig Zeit für kreative Dinge.

So bleibt neben unzähligen mails wegen unseres Nähwochenendes im Oktober kaum mehr Zeit was anderes zu tun.

Die ersten Schritte für den Adventskalender aus dem Forum sind getan!


Und wenn ich dann mal wieder Zeit habe, werde ich an meinem Geheimprojekt weiterarbeiten.


Freitag geht´s ab nach Bielefeld zum nächsten Kurs. Ich bin sehr gespannt auf die Damen und freue mich sehr.


Kommentare:

  1. Hihi, die Rückseite wird schon mal sehr schön! Und wird Herbstputz nicht überbewertet?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig überbewertet!!!!!
      Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als putzen, so ist es eine echte Strafe und ich quäle mich sehr dabei.

      Nana, die erst die Küche fertig hat und der Rest muß auch noch dran!

      Löschen
  2. Herbstputz, bäh!
    Es gibt beinahe nix Schlimmeres als diese elende Putzerei...
    Ich wünsche Dir dass Du schnell "durch kommst".
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Mir reicht der Frühjahrsputz:-) und den lasse ich schon mal aus...
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell durchkommst, so Tage hat man ja manchmal..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Herbstputz weggelassen und dafür lieber nen Apfelkuchen gebacken :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Äh Herbstputz. Nun scheint ja die Sonne wieder sehrstens und ich dachte so bei mir, joah...bevor der Winter kommt...Aber das dauert ja noch und somit der Herbstputz. Wenn überhaupt...Ja, liebe Nana, viel Vergnügen mit den Damen....Schönen Gruß von kränklicher Cosmee ...HATSCHIIII Und hab Dich hoffentlich nicht angesteckt jetzt ;-)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...