Donnerstag, 25. September 2014

demnächst hier

Schaut mal, dieses "Ding" habe ich eben genäht...


.... mit einer Blume drin könnt´s eine Vase sein.


Was es damit auf sich hat, werde ich nach meinem Nähwochenende berichten, denn ich bin eingeladen worden, an einer Buchrezension teilzunehmen.


Und gestern habe ich dann noch an meiner NäMa herumgewurschtelt und schaut mal, das hing im Gestänge:


Und das holte ich unten raus:


Mein Werkzeug und ich:


Jetzt klappt´s wieder, ausprobiert am Geheimprojekt habe ich es aber noch nicht, heute habe ich so gar keine Lust dazu.



Kommentare:

  1. Hi Nana,
    ich auch, aber ich habe das Buch leider noch nicht bekommen.
    Ich bin sehr gespannt, deine "Vase" sieht schon mal gut aus ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Zum Einen dachte ich, Eierbecher...ein schön wachsweich gekochtes Ei würde da reinpassen...hm...lecker. Zum Anderen habe ich gedacht, schade, dass Nähmaschinen nicht pupsen können...dann wär der Faden auch so rausgekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin gespannt, was es mit dem "Ding" auf sich hat!!!

    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Ding sieht ja neckisch aus. Bin gespannt, was es wirklich ist.
    da kann man mal sehen, was so ein kleiner Faden anrichten kann. Jetzt wird dir das Quilten auch wieder Spaß machen.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es spannend und spielst mit unserer Neugier ... das Dingelchen ist interessant.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    die "Vase" sieht shcon mal gut aus - ich bin gespannt, was es ist. Aber das Buch ist auch ein Rätsel für mich!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ich nehme ebenfalls an der Buchrezension teil, aber genau so wie Bente habe ich es noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Dein "Ding" schaut lustig aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Ding"find ich echt cool! Wie gut, dass dein Maschinchen nun wieder rund läuft!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich alles sehr geheimnisvoll an, Buchrezension..., genähte Blumenvase...... bin neugierig!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, wie gut, wenn man seine Maschine wieder selbst reparieren kann...Da bin ich aber schon gespannt, ob das wohl wirklich eine Blumenvase ist?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Jajaja
    Wie gemein...
    Kleine Ursache groooße Wirkung :-)
    Aber sei froh, dass du es jetzt entdeckt hast!
    Das Buch sieht ja schon gut aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. I do like the container and practical too

    AntwortenLöschen
  13. sehr interessant ist dieser Behälter als ob Blumenvase oder für andere schöne Dinge
    lg aus Köln
    gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...