Donnerstag, 18. September 2014

neuer Kurs

Ich freue mich, Euch einen neuen Kurs mitteilen zu können, wo noch ein paar Plätze frei sind.

Es ist zwar noch lange bis dahin - und zwar exakt ein Jahr - aber Ihr wißt ja, der frühe Vogel.... ;-)

Am 18. und 19.09.2015 findet bei Wedel an der Elbe (genauer gesagt in Holm) ein Kurs im freien Maschinenquilten statt.



Kommentare:

  1. Das ist ja quasi hier um die Ecke. "Schade" das ich schon bei Dir war :-).
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    schön, dass Deine Kurse so tollen Anklang finden.
    Der Quilt sieht stark aus. Den Stoff im Musterverlauf zu quilten ist klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es hier in und um Elmshorn so wenig Quilterinnen gibt. Ich werde den Termin aber trotzdem mal weiterleiten. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, die Glücklichen, die dort in der Nähe wohnen.
    Der Quilt auf dem Bild sieht ja schön aus. Richtig super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn da wieder Schönes unter der Nadel!?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Is the green tape appliqued?

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...