Samstag, 23. Mai 2015

2 x 1000 und 108

Also ich MUSS definitiv 108 Jahre alt werden, denn mein Kopf platzt fast vor Ideen die darin herum schwirren, mindestens 1000 an der Zahl.

So habe ich seit gestern meine neuen Stoffe gebügelt, die, die mich ein kleines Vermögen gekostet haben, aber Ihr wißt ja:

Haben ist besser als brauchen!!!!!

Und für mein nächstes Projekt brauche ich Stoffe. Viele Stoffe. Unterschiedliche Stoffe.


Denn eines meiner neuen Projekte wird ein Bilderquilt sein!

Dank Dinkelsbühl habe ich nun wieder richtig Lust auf diese Technik, habe meine Fühler ausgestreckt und werde sehen, ob man mich unterstützt oder nicht.
Aber ein Großprojekt habe ich definitiv in Planung!!!!! Oh, es wird riesig. Stoff ist schon bestellt, es war auch der Rest auf dem Ballen. Aber zuviel will ich jetzt noch nicht verraten, nur soviel: es wird KEIN Geheimprojekt. Und hier ist ein winziger Ausschnitt für Euch, es soll ja spannend bleiben.


Aber erstmal muß ich mein 1000 Jahre Leipzig Projekt fertig machen und auch zwei meiner Quilts wegbringen, denn sie sind Teil einer Ausstellung nächstes Wochenende. Die Wöddelquilter laden ein und das Hamburger Abendblatt hat auch schon darüber brichtet, schaut hier!

So, dann geh´ ich mal an die Arbeit.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das macht ja richtig neugierig! :) Und Stoffe kann man wirklich nie zu viel - nur zu wenig - haben. Deswegen habe ich ja letztens auch gleich 73 Fat Quarter bestellt. *gg* Viel Spaß beim Werkeln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich gut nachfühlen mit dem Lebensalter-Ziel, der Ideenreichtum braucht Zeit zum Verwirklichen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Mußt Du es denn immer so spannend machen Nana??? Vielleicht könntest Du wenigstens etwas mehr von den Stöfflein zeigen ....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber gespannt, was da alles kommt.
    Ich würde auch ganz gern einige Stöffchen sehen.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Nur 108????? Also wenn ich zumindest einen Teil meiner Vorhaben umsetzen möchte, dann muss ich mindestens 150 werden.
    Und auf dein neues Vorhaben bin ich schon sehr gespannt!

    Ciao Marion

    AntwortenLöschen
  6. Heieiei ist das wieder spannend!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    du machst es aber wieder spannend. Bilderquilt -- das klingt interessant.

    Schöne Pfingsten!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    ich bin schon ganz neugierig
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    ich bin schon ganz neugierig
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich schon gespannt was du wieder tolles zaubern wirst!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, Dein Leitziel ist einfach super! Und hat sich bestimmt schon oft bewährt:-)
    Das ist ja sehr spannend, dass Du wieder einen Bilderquilt machen willst.Der Ausschnitt sieht schon sehr verheissungsvoll aus.
    glg zu Dir und ein schönes Pfingstfest.
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...