Dienstag, 12. Mai 2015

Quilt ist fertig!

Bin ich gestern doch tatsächlich mit meinem Auftragsquilt fertig geworden!!!!

Und soll ich Euch was sagen? Auch wenn Eigenlob stinkt, aber er gefällt mir soooooooo gut, echt gelungen, ich bin ganz hin und weg.

Mal sehen, ob Stoffpaula das auch so sieht?




Da es ein Kuschelquilt werden soll, ist er nur stellenweise gequiltet und so sieht die Rückseite aus:


Der Quilt war ein echter Riese von über 2 m, aber diese "Arbeit" hat mir echt viel Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. Ich sag nur WOW....ein Traum.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ein echter Hingucker und traumhaft schön. Das Quilting gefällt mir auch total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    der Quilt ist wirklich sooooo schön geworden. Ganz großes Lob.
    Die Größe ist ja auch schon eine Herausforderung.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist er geworden! Mir gefällt es total gut, dass nur die weißen Stofflächen gequiltet sind. Sieht toll aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Wuuuunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Nana,
    du kannst mir Recht sehr stolz auf deine Quiltarbeit sein. Es sieht fantastisch aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich glaub, ich hab grad Kiefernklemme (vor lauter staunen - lach), daß ist ein Traum von Quiltarbeit und Du darfst zu recht stolz darauf sein. Stoffpaula wird bestimmt genauso begeistert sein wie wir alle.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt sieht suuuuper schön aus!!!
    Ist da Kuschelfleece hinten?
    Und hast du da dann noch ein Vlies dazwischen? Das sieht so fluffig aus :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. wow, super schönes Teil.
    das Quilten hat eine mega Wirkung.

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerhöchsten Respekt!!! Chapeau!!!
    Liebe Nana, das alles ohne Longarmquiltmaschine hinzubekommen!
    Hast du nie Schulterbeschwerden nach solch einem Riesen???
    Ich bin danach immer fix und fertig und brauch ne Entspannungsmassage;)
    Der Quilt ist ein Traum und die Auftraggeberin wird sicher höchst zufrieden
    Sein!
    Liebe Grüße und gönn Dir mal ne Pause:)
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Und Stoffpaula sieht es genau so. Der Quilt ist wunderschön geworden und ich freue mich schon ihn wieder bei mir zu haben und noch die kleinen Restarbeiten zu erledigen. Bald verlässt er dann für immer mein Haus.
    Liebe Grüße
    Claudia (Stoffpaula)

    AntwortenLöschen
  12. Ja das sieht wunderschön aus !!! Kannst wirklich stolz darauf sein. Die bunten Teile treten wunderbar hervor.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. Hui Nana, hattest Du evtl. quiltige Entzugserscheinungen??? Jedenfalls ist der Quilt in rasendem Tempo fertig geworden und sieht wunderbar aus !!!
    Großes Lob.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Woow, wie schnell du wieder warst....der Quilt sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Wahnsinn in welchem Tempo du da durch bist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Achja.....ich bin einfach nur ein wenig neidisch ;-))
    So schön gequiltet in kürzester Zeit...

    .....ich geh jetzt mal wieder Freemotion üben.....


    lachende Grüße
    Iriss

    AntwortenLöschen
  17. Na da schließe ich mich doch glatt an. Schön geworden und ich kann mir vorstellen, wie intensiv man an solch einem Quilt arbeitet. Und sich freut wenn die Nacht vorbei ist, damit es weitergeht. Bei mir ist das manchmal so, da zähle ich statt Schafen Stoffstückchen und freue mich, wenn ich endlich wieder aufstehen kann. Aber nur beim Patchwork :-) Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  18. Du bist superschnell und ich bewundere Dein Geschick. Der quilt hat mit deiner Quilterei das bekommen, was er brauchte, damit das Muster und die tollen Farben so richtig wirken können.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Wie Du das nur immer so superschön und vor allem superschnell hin kriegst ist ganz erstaunlich! Ein toller Quilt!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    das has Du wunderschön gemacht, ein tolles Quilting. Ich habe vor großen Quilts immer viel Respekt. Vor allem seit dem Du gesagt hast, man darf nicht drehen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht echt Klasse aus, der ist Dir wirklich super gut gelungen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft, Nana! Und ich kann mir jetzt deine offenen Kringel nochmal genauer ansehen, vielleicht kapiere ich dann endlich was du anderst machst :)

    AntwortenLöschen
  23. Also mir gefällt er auch sehr gut! Ich mag ja eh bunte Quilts und so schön gequiltet würd ich den glatt auch nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...