Freitag, 22. Mai 2015

Oper im Kino

Ich habe beim surfen im Netz etwas für mich ganz neues entdeckt!

Man kann sich eine Oper auch im Kino anschauen!!!!!!!!!!!! Was es nicht alles gibt.

Gesehen, gebucht und jetzt gefreut, denn ich schaue mir am 30.01.2016 Puccini´s Turandot (das habe ich schon mal im TV gesehen)...

... und am 04.02.2016 Verdi´s La Traviata an.

Ich bin zwar vor allem großer Puccini Fan, aber mal wieder habe ich das große Pech und kann von ihm nicht alles sehen. Und eine Aufführung mit Jonas Kaufmann wird auch immer ein Wunsch bleiben.

Aber nun heißt es die Vorfreude genießen!



Kommentare:

  1. Das gibt es hier in der Nähe auch in einem Kino und das ist sogar nur ein Dorfkino.... aber bisher habe ich das noch nicht in Anspruch genommen. Jetzt hast du eine schöne lange Zeit der Vorfreude vor dir!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Vorfreude war auch mein Gedanke. Vorfreude ist die schönste Freude, jetzt hast Du ja über ein halbes Jahr und natürlich viel Spass dann!!!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    da wünsche ich dir ganz viel Spaß - sowohl beim Genießen der Vorfreude als auch nächstes Jahr beim Zuhören!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    wie Eva und Rike schon schreiben: Genieße die Vorfreude.
    Ich freue mich auch, immer noch: Ein Lob für mich für den Tischläufer von dir, der Quiltkünstlerin, macht mich ganz besonders glücklich.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huii
    Davon hab ich auch noch nie gehört!
    Ist ja mal witzig!
    Der sound ist da sicherlich mal was ganz anderes :-)
    Freu mich für dich mit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das ist ja eine tolle Idee. Gehört habe ich von solche Kino Events noch nicht. Die Vorfreude ist toll. genieße sie.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüßee
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...