Freitag, 8. Mai 2015

neuer Auftrag

Gestern kam GLS und brachte ein Paket voll mit dieser stofflichen Herrlichkeit:

rechts das ist ein Flanell
Stoffpaula möchte, daß ich ihr dieses wunderbare Top zu einem Quilt mache, wofür es aber gedacht ist, das behalte ich lieber für mich, nicht, daß ich da was ausplaudere.


Das Muster steht schon lange fest, die Garne habe ich auch ausgesucht und nun heißt es quilten. Ich freue mich!!!!!!

Und diese Tasche hat sie mir dazugelegt, ist das nicht toll? Die werden wir drei Mädels des Hauses uns teilen, das weiß ich jetzt schon.



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Steppdecke, und das Tasche, die Spaß geworden ist
    Feine Wochenende von Schweden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Du bist schon wieder so fleißig. Deine Faltungen sehen gut aus, auch wenn sie nicht für Deinen Zweck zu verwenden sind. ein tolles Top hast Du da zum Quilten bekommen. Da bin ich ja schon sehr gespannt. Tolle Tasche. Viel Spaß damit beim Ausführen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    dann dürfen wir uns ja auf viele Fotos des fertigen Quilts freuen. Bin schon gespannt, welches Muster ihr ausgewählt habt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    endlich wieder quilten!!! Na dann ab an die Maschine. Es wird bestimmeine riesen Freude für Dich dieses wunderschöne Top zu quilten.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöööönes Top!!!
    WOW!!
    Ich war heute morgen fast so weit, dir ein Sandwich zu schicken :-)
    Hatt ich noch nie, dass es einfach nicht so wird wie ich will *grummel*
    Naja ich bekomms noch hin ...oder schrei!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist ja herrlich! Ich bin schon sehr gespannt auf das Quiltmuster. Viel Spaß an der Maschine.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ein herrliches Top, das man Dir wieder zur (freien) Entfaltung geschickt hat.
    Viel Spaß dabei und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Top - diese Farben! Da bin ich ja mal ganz gespannt, wie du ihn quiltest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Top...du wirst es bestimmt, mit deinem Quilting wunderbar
    vollenden;-)...viel Spaß dabei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Nana, da hast Du ein wunderschönes Top zum quilten bekommen. Und eine tolle Tasche auch! Die würden wir uns daheim auch teilen:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das ist ein tolles Top und ich bin mir tausendprozentig sicher, dass Du daraus ein Kunstwerk machen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. a lovely quilt that you will quilt beautifully, a good use of an old pair of jeans with the bag

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das ein schönes Top...da war eine Könnerin am Werke und hat sich eine Könnerin fürs Quilten ausgesucht. Wunderbar, liebe Nana. Und ich bin ja auch gespannt auf Garn und Muster. Viel Spaß dabei und auch beim Tascherumtragen :-) wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Top!
    Ich bin seeehr gespannt auf das Quilting. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gespannt was du daraus machst! Das Top sieht toll aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ein saugeilfarbenfrohes Top. Viel Spaß beim Quilten. Und die Tasche schaut traumhaft weiblich aus.
    Die kann man immer gebrauchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Faszinierende Farbigkeit und ein superschöne Tasche. Toll, daß du mit deinen Töchtern teilen willst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...