Samstag, 16. Mai 2015

zurück aus Gettorf

Seit ca. eineinhalb Stunden bin ich zurück aus Gettorf, einem 10-Personen-Kurs im FMQ mitten in einem Park, denn im Gettorfer Schützenverein fand dieser statt. Schaut Euch mal diesen großen Raum an:


Und beim selbstgemachten Buffet hättet Ihr dabei sein sollen... mmmmhhhhhh, gegrillt wurde auch!

Nun aber der Reihe nach!

Anja hat diesen super Kurs organisiert und uns fehlte an nichts. Alle hatten genug Platz, zu Essen und auch ich wurde wunderbar beherbergt. Vielen Dank an dieser Stelle!!!

Nachdem dann die anfänglichen Nähmaschinenprobleme beseitigt waren, konnten dann auch endlich alle quilten und ich muß sagen, die Ergebnisse sprechen auch wirklich für sich:

Iris:


Meike:


Sylvia:


Andrea:


Anja:


 Karin:


Regina:


Und Tina:


Freitag Abend war ich dann auch noch mit Anja und Mann Essen gegangen und wir hatten so viel zu plaudern, daß wir seeeehr spät erst ins Bett sind. Toll war´s.

Irgendwann ist aber jeder Kurs mal zu Ende und als es dann soweit war, bekam ich noch ein Geschenk überreicht und wenn Ihr das seht.... ist das nicht toll? Je einen halben Meter, ich war baff!!!


 Vielen Dank Euch allen und ich komme gerne wieder... und dann zum Wholeclothquiltkurs ;-)


Kommentare:

  1. Das hört sich wieder sehr gut an und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Und erst die Geschenke! Sehr schön.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein richtig schöner Kursus und wir haben jede Menge gelernt! Ein großes DANKESCHÖN an Dich, es hat viel Spass gemacht!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk! Super, dass Du so verwöhnt wurdest. Die Quiltkünste sehen mal wieder echt gut aus und jedesmal, wenn Du einen Kurs hier vorstellst, denke ich, dass meiner immer näher rückt:-) Ja, da freue ich mich schon drauf!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Raum ist ja wirklich gigantisch!...und die Ergebnisse sehen auch schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    da hast Du ja sicher wieder eine Reihe von Frauen infiziert. Auf das die Nana-Quilting-Gemeinde immer größer wird. ;-) Klasse Stoffe hast Du da bekommen - ein echter reicher Schatz.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Anke spricht von "infizieren", d.h. also man könnte Dich ungestraft die "quiltige Infektionsquelle" nennen... Ich finde es jedenfalls toll, das Du Dir die Zeit nimmst, quer durch die Republik und auch angrenzende Länder reist und den interessierten Mädels die Grundzüge des FMQ vermittelst. Und wie mittlerweile auf diversen Blogs zu sehen, hat Dein Unterricht richtig Erfolg.
    Und Du lernst durch diese Kurse auch noch diverse Bloggerinen live kennen...
    Der Raum war ja dieses Mal wieder super und Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt war das ein toller Kurs, bei Deiner tollen Art den Unterricht zu führen und die Mädels mit zu reißen und zu begeistern.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    da hattet Ihr aber einen tollen Kursraum. Super sind die Ergebnisse geworden.Von Alexandra weiß ich ja das Du das Quilten toll vermittest.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nana,

    nun habe ich mich endlich von der Nähmaschine losgeeist ... vielen liebe Dank für Deinen wunderbaren Kurs. Auch ich habe sooo viel von Dir lernen können. Besonders hat mit gefallen, dass Du intensiv mit uns gearbeitet hast. Heute haben wir (sechs Strebermäuse) noch mal so richtig geackert. Ich habe an meinen Schwächen gearbeitet und auch den anderen Mädels hat der "Sonntagsnachschlag" noch mal richtig Auftrieb gegeben. Danke danke danke ... Ich freue mich, Dich spätestens im Oktober wieder zu sehen.

    knuddelige Zickigrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hana,
    Gratuliere - ein Kurs mit 10 Frauen ist schon harte Arbeit :) Die Stoffe sind toll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    Du scheinst eine wunderbare Gabe zu besitzen: andere Menschen zu unterrichten und ihre Talente und Fähigkeiten aus ihnen heraus zu locken - sonst gäbe es nicht bei jedem Kurs soooo tolle Ergebnisse.
    Tja, und die Stöffchen sind wunderschön.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    das sind tolle Ergebnisse. So langsam rücke ich einem Kurs bei Dir immer näher - das würde meinen Projekten wirklich sehr gut tun.
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  13. Ich muß sagen, die Ergebnisse überzeugen immer wieder. Tolle Arbeiten!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...