Montag, 11. Mai 2015

gutes Vorankommen

Ich bin schon ganz gut vorangekommen bei der Auftragsquiltarbeit und da ich vorerst nur im weißen Bereich quilten soll, habe ich mich für das Master Piece Garn entschieden in weiß und in créme das Bottom Line für unten.


Es ist schon ein sehr großer Quilt, wie man hier gut erkennen kann.


Und so sieht es vorne aus:


Und so hinten:


Sieht doch ganz gut aus, oder?


Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geduld ist bewundernswert, liebe Nana!!!
    Nach einem großen Quilt bräuchte ich immer etwas ganz anderes zum Nähen!!!
    Und bei Sonnenschein hab ich so gar keine Lust, mich an die Maschine zu setzen, aber: was muß das muß!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja das gefällt mir, zwischen den Stabilisierungsnähten dieses wunderschöne Quiltmuster. Ich freu mich schon aufs Endergebnis.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    wunderschön wird deine Quiltarbeit. Ich bin mir sicher, die Besitzerin des Quilts ist über glücklich über so eine schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das schaut richtig Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    daß schaut ja jetzt schon super aus. Bin schon neugierig, wie dieser schöne Quilt fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    wie schön Du wieder Deine Kreise auf einem hübschen Quilt drehst. Da schau´ich gerne zu und bin sicher, er wird bestimmt ganz wunderbar.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer - MEISTERHAFT!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das sieht ja schon fabelhaft aus. Freue mich schon darauf wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sehr fein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht toll aus!!!
    Mir gefällt es richtig gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast Du die gestrige Zeit aber super genutzt. Gefällt mir gut.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Gut ???
    Das sieht einfach superklasse aus...gänsehäutig ;o) hihihi
    Einfach nur schön, liebe Nana!
    ♥liche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht seeeehr schön aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht, wird im bunten Stoff auch irgendwann noch gequilt?

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...