Mittwoch, 27. Mai 2015

fertig

Mit meinem Atelier bin ich fertig (gesaugt und aufgeräumt), Gaby kann nun morgen kommen.


Heute erreichte mich eine mail von Monika, sie war bei mir im Kurs in Limburg und hat ihre erste Arbeit seitdem fertig gestellt. Sie ist sehr stolz und hat - wie ich finde - ihren Job sehr gut gemacht. Weiter so, Monika!


Und gleich ein weiteres Foto vom neuen Projekt (extra unscharf). All die, die vermuten, daß es ein Landschaftsquilt wird, haben natürlich Recht. Aber den Stoffkauf machte ich vorher schon, da wußte ich noch nicht was es werden soll. Denn eigentlich habe ich im Kopf 7 Ideen für neue Projekte!!!

Wer ahnt schon was das sein könnte?


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wow! Das nenn' ich mal aufgeräumt! Bei mir sieht's leider nie so aus.... Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    kommst du bei mir auch mal vorbei? ;o)
    Monikas Arbeit sieht ganz toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön aufgeräumt, so siehts bei mir nie aus. Aber wenn Ihr loslegt, dann isses vorbei mit ordentlich. Und weißte was? Gut so. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht man ja Röntgenaugen:-)))) Du spannst uns ganz schön auf die Folter:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    da machst Du es aber wieder spannend...
    Viel Spaß beim Einzelunterricht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Nana,
    da machst Du uns aber sehr neugierig. Auf dem Foto kann man ja nichts erkennen. Ein tolles Ergebnis sind die Federn von Monika. Dir wünsche ich viel Freude beim Einzelunterricht.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es aber steril bei dir, aber mit den ganzen Idee die in deinen Kopf herum schwirren wird es nicht lange so bleiben.Ist auch gut so denn wo man hobelt fallen Späne.Auf dein neues Projekt bin ich gespannt lass uns nicht so lange zappeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Du machst es wirklich spannend, ich bin sehr neugierig auf Dein neues Projekt. Zum Aufräumen könntest Du zu mir auch mal kommen. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja makellos aus! Arbeitest du da normalerweise?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist Dein kleines Atelier. Das ist toll. wenn man für sein Hobby ein eigenes kleines Reich hat.
    Monika hat ganz toll gequiltet.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie super ordentlich. Dann wünsche ich euch viel Spaß! Wollt ihr gemeinsam nähen und quilten??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. no clue what the photo could when is the big reveal?

    AntwortenLöschen
  13. ..dann wünsche ich euch beiden einen tollen Kurs voller Inspirationen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...