Donnerstag, 14. Mai 2015

fängt ja gut an!

Als ich gestern an meinem Leipzig-Quilt arbeitete, überkam mich plötzlich ein Gedanke und dem mußte ich nachgehen.

Steht doch auf dem Zettel von Sabine, daß die Quilts 60 x 80 oder 140 x irgendwas groß sein sollen/dürfen.

Prima, dachte ich, mein Quilt ist 75 x 75 cm, paßt ja.

Vorsichtshalber habe ich nachgefragt. Nee, 60 x 80 ist ein Festmaß, grrrrr, jetzt muß ich mein Design anpassen. Mist.Ob das dann noch gleich gut aussieht, werde ich ja dann merken.



Kommentare:

  1. Na so ein Mist! Aber wie gut, dass es dir jetzt noch aufgefallen ist, und nicht erst, wenn schon viel gequiltet ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, das Du gleich nochmal nachgefragt hast...Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Design auch im anderen Format so wirkt, wie gedacht.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Nana, hoffentlich passt Deine Vorstellung für den Quilt auch für das neue Mass. Zum Glück hast Du es schon jetzt bemerkt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja spannend. Ich kenne übrigends Sabine, bei der habe ich meinen beiden einzigen Patchworkkurse gehabt.
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich Absolute Einschränkung von künstlerischer Freiheit!!!!
    Ein Hauptgrund für mich, lieber auf solch Wettbewerbe zu verzichten;)
    Du hast es ja noch rechtzeitig bemerkt!, liebe Nana... Alles wird gut :))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...