Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Wie schön ist es, wenn man selbst den Muttertag "feiern" kann, nicht wahr?

Mein Mann hat dieses Jahr die Kinder unterstützt und ein Geschenk besorgt (und bezahlt, wie sie mir verrieten) und zwar 1 x Fußpflege und dazu eine halbe Stunde Fußreflexzonenmassage. Ich habe mich sehr gefreut, denn schon lange laß´ ich lieber Profis an meine Füße, sieht einfach besser aus.

Und ein gemaltes Bild gab´s auch noch dazu und auf die Schnelle hat meine Kleine gestern noch dieses Kissen genäht:


Da meine Kinder heute verabredet sind, bleibt mir ein bischen Zeit nachher zum Quilten. So werde ich weiter am Auftragsquilt arbeiten und von hinten sieht´s schon so aus... sieht man gar nicht viel, gell?



Kommentare:

  1. Was für ein kuscheliges Kissen von deiner Kleinen zum Entspannen. Und noch dazu viel Zeit um heute zu quilten.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüß!!!
    Sie schreibt schon selber Miss Nana :-D
    Eine Fußpflegerin hab auch :-) Wir tauschen immer Fußpflege gegen NordSeife Produkte bzw genähtes :-D
    So ist es auch klasse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana!
    Na, da hat dir deine Familie ja was schönes geschenkt. Meine Jungs liegen noch im Tiefschlaf und mein Mann war so nett mir einen Kaffee ans Bett zu bringen. Hat doch auch was oder??
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und viel Spaß beim quilten. Mein Nähzimmer wird heute auch mein bevorzugter Platz sein. ;-)
    Liebe Grüße aus Elmshorn von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da haben sie sich aber was feines ausgesucht! Ich liebe Fußmassagen! Wünsche dir jetzt schon ganz viel Entspannung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ja mal ein SINNVOLLES Geschenk!!!, liebe Nana, wo gibt es noch solche aufmerksamen Schenker??? :))
    Genieße es und nun auch das Sonntagsquilten:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    welch schönes Geschenk von Deinen Lieben. Und dann auch noch Zeit für´s Muttertagsquilten. Klasse auch das Kuschelkissen von Miss Nana.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ist das niedlich von Deiner Kleinen - aber Du bist ja auch eine ganz liebe Mutti.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...