Montag, 18. Mai 2015

gequiltet

Heute habe ich endlich mal ein Stündchen Zeit gehabt zum Quilten!!!


Ich darf´s ja nicht zeigen, aber meine Garne schon.


Und das hier auch... neu in meinem Shop, nachtleuchtendes Garn! Geil, oder?



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das Garn ist echt super. Werde mal überlegen wo ich es einsetzen könnte.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Seufz..müssen wir wieder warten, bis Du es endlich zeigen darfst.
    So ein Leuchtgarn ist ja prima. Hast Du es schon ausprobiert?
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Spannung wächst - und das Leuchtgarn ist echt der Hammel.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    nachleuchtendes Garn - voll genial! Als Kind hatte ich immer eine Wolke mit Leuchtesternen übern Bett und so ein paar Leuchtefiguren (die habe ich heute noch im Regal stehen *gg* - ich gestehe).
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf deine Interpretation von Leipzig.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das nachtleuchtende Garn ist ja der Oberknaller. Geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaawwwwww, ich wusste es gibt Dinge von denen ich gar nicht wusste dass ich sie haben will :D Vor meinem geistigen Auge ist schon ein Nachtleuchtquilt....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nachtleuchtendes Garn, was es nicht alles gibt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...