Donnerstag, 7. Mai 2015

nochmal

Heute habe ich weitere Faltstudien betrieben und meine Vorstufe sah so aus:


Ich habe es in Anlehnung an die Technik von Jennie Rayment gemacht und habe damit eigentlich was ganz bestimmtes vor.... eigentlich.

Und das kam dabei heraus:


Nun, so ist das auch nix. Nicht für meinen Anwendungsfall. Ich glaube, ich muß noch ein wenig darüber nachdenken und entscheiden, ob ich die Idee verwerfe oder ob ich eventuell eine weitere Lösung finde.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    dann geht es Dir genau wie mir. Ich bin auch an einem neuen Projekt und nichts funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Ich mache Fehler über Fehler, überdenke das Ganze nochmals und am Schluss passt doch nichts zusammen. Also mache ich es wie Du, und werde nochmals überlegen und dann entscheiden wie es weitergeht.
    Kopf hoch und viele gute Ideen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    so ist es manchmal, probieren, probieren.......und dann klappt es, oder eben auch nicht. Oder es klappt, aber gefällt einem doch nicht:-)))) Dann wünsche ich Dir weiter viel Erfolg beim Forschen:-)))
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    irgendwann wird die Lösung vor Dir liegen und dann klappt es.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich spür's förmlich wie es in deinem Kopf rumgeistert, deine Ideenschmiede ist auf Hochtouren.
    Viel Erfolg wünscht dir
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Hm. Wird das Kunscht? Ich weiß zwar nicht was Du vorhast. Aber ich finde ja das was Du genäht hast ganz schön akkurat--Fältelei. Und das Verdrehte mit Farbe sehe ich als QuiltArt. Gefällt mir. Experimentell. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Deine Falterei sieht sehr interessant aus. Bin gespannt was du damit vorhast. Ich habe ja schon verschiedene sehr schöne Sachen gesehen mit genau solchen Falten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja mal gespannt was die eigentliche Idee ist.... ?!

    AntwortenLöschen
  8. *grins*
    Sieht lustig aus!!
    Aber dein Hirn hör ich bis hierher rattern :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    ich bin neugierig, was du eigentlich vor hast. Und ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem tollen Ausstellungserfolg.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. love it I am a big Jennie fan, we have her on a tv craft channel and I have learnt so much from her such fun too.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...