Freitag, 29. Mai 2015

meine neues Projekt!

Mein neues Projekt wird ein Bilderquilt sein und wird den Namen tragen:

Koma Kulshan

Koma Kulshan wird der Berg genannt, um den es in meinem Quilt (auch) geht. Offiziell heißt er Mount Baker und die Nooksack-Stämme nannten ihn eben Koma Kulshan in ihrer Sprache. 

Der KK liegt in den USA, aber auf meinem Quilt sieht man ihn von Kanada aus und zwar genauer vom Boundary Bay, Delta, British Columbia aus. Er ist ein Stratovulkan.

Es geht aber auch um die Schnee-Eule (man kann auch Schneeeule schreiben!).

Und es geht um diese wunderbare Atmosphäre.

Er wird groß, dieser Quilt. Er wird aus "nur" 208 Einzelteilen bestehen.

Und ich hoffe, er wird gut.

Aber ich muß bis Montag oder Dienstag warten, erst dann habe ich das, was ich für den nächsten Schritt brauche. 

Wünscht mir Glück und .... bleibt dran!



Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhh, großartig! Da hast du dir was vorgenommen. Endlich wissen wir mehr :) Bin schon gespannt wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin beeindruckt. Sowas könnte ich nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Drücke fest die Daumen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv...und es hört sich spannend an...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    das ist ein wunderschönes Foto mit einer tollen Stimmung. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Quilt, aber ich bin mir sicher, daß er klasse wird.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    bei dir kriegt man auch noch Allgemeinbildung geboten, herrlich. Dein Koma Kulshan wird wohl eine Herausforderung im Durchhalten werden. Ich wünsch dir viel Spaß.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da hast du Dir ja mal wieder etwas wunderschönes vorgenommen. Auf die Fortschritte bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe nana,
    danke für die kleinen Einblicke. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Ein schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    ein beeindruckendes Projekt hast Du Dir vorgenommen.Aber Du bekommst das bestimmt super hin.Und klar wünsch ich Dir Glück.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    das Foto sieht schon klasse aus. Bin gespannt, wie du es umsetzt.
    Wir fahren dieses Jahr nach 9 Jahren endlich wieder in die Staaten (habe da ja die Familie meines Mannes) und da könnte ich mir den Koma Kulshan "in echt" anschauen, da meine Verwandten in Washington leben (Seattle).
    Viel Spaß beim werkeln :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huiii
    Da hast du ja echt wieder etwas vor!!
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ein wunderschönes Motiv - ich wünsche Dir Glück - aber Du schaffst es,
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana, ein wundervolles Motiv!!! Ich bin sicher, dass Dir die Umsetzung gelingen wird, Deinen La France bewundere ich immer noch sehr...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    das hört sich ja nach einem riesen Projekt an. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder und Berichte dazu. Viel Erfolg!
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana, das wird bestimmt wieder ein Ah!-und Oh!-Projekt, ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Foto, ich freue mich schon sehr auf deine Umsetzung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wundervolles Projekt, liebe Nana. Der Berg sieht magisch aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das wird sicher eine anspruchsvolle Aufgabe. Das Foto jedenfalls ist sensationell- so geheimnisvoll und irgendwie magisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...