Donnerstag, 21. Mai 2015

müßt Ihr sehen!!!!!!

Guckt mal, sowas habe ich noch nie gesehen, finde das extrem klasse!!!!!

hier klicken!



Kommentare:

  1. Voll genial! Danke für den Link.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist ja der Hammer! Da werde ich bestimmt noch öfter reinschauen. Danke für den Link.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supergeil!!!! Danke für's Zeigen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja was ganz tolles! Was sich die Leute alles einfallen lassen! genial, danke für's zeigen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Großartig !!! Einzigartig .................bin begeistert !!!
    Herzliche Grüße ,Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Krass, Grandios, cool, wau... Danke, liebe Nana für dieses mal so ganz andere "QUILTING":))
    Sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Cool ... quilting kunst fürs "Daumenkino" - klasse und danke fürs Finden !!!

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich nur eine Frage der Zeit, wo wir das bei dir auch sehen können. Ich wette, dich juckt es in den Fingern, liebe Nana.

    toller Link....der Buddha bzw. die indische Göttin, was auch immer das ist, gefällt mir besonders gut. Wirklich Kunst am Stoff.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll natürlich heißen, WANN wir das bei dir sehen können und nicht WO

      Sorry

      Löschen
  9. Gut!!!! Wann und wo findet man so was?? :-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich sehr faszinierend. Danke für den Link!
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  11. Krasse Sachen!!
    Aber seh ich das richtig? Die quiltet garnicht selber sondern ein Computer?
    Jaa ich weiß, die Programierung ist auch viiiel Arbeit, aber.. es wäre eben trotzdem was anderes...
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, das siehst Du richtig. Ich habe den Link eigentlich auch nur wegen des Videos eingestellt.

      Nana

      Löschen
  12. Hallo Nana,
    unglaublich. Eine faszinierende Idee diese Umsetzung. Früher hatte man es gezeichnet. Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow- absoluter Wahnsinn
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr cool! Hab es gleich mal an meine reitende, pferdebesitzende Freundin weitergeleitet und auch die ist völlig begeistert. Nun will sie Bewegungsstudien von ihrem Pferd im Tölt (Spezialgangart einiger Pferde u. Ponys) machen und ich soll das dann für sie patchen und quilten - au weia. Und da sie meine Haus- und Hof-Strickerin ist und ganz viel für mich strickt, werde ich kaum NEIN sagen können, falls sie das mit den Fotos/Bildern hin bekommt... Na da hast Du jetzt was losgetreten, liebe Nana.
    Trotzdem GANZ VIELEN DANK für den tollen Link!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo nana Das ist ja verrückt wie man die skombinieren kann
    habe gleich mal weitergeschaut und es gib da ja so viel zu entdecken. Bin von der Perfektion der Werkstatt und der Näherinnen sehr überrascht.
    Und dann wir dazu noch mit sehr alten Nähmaschinen gesäumt.
    So wie mein Mutter und Großmutter auch auf den tretmaschinen so schöne und genau genähte Wäschestücke und Kleidung fertigten.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  16. what an mazing quilt so much movement in those horses

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl absolute Spitze !
    Geht bestimmt auch mit Hunden ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja genial, Danke für den Link
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...