Sonntag, 24. Mai 2015

Stöffscher

Die Hessin sagt Stöffscher und da ich eine solche bin, zeige ich heute auf Wunsch eben diese, meine neuen Stöffscher für hoffentlich noch viele weitere Projekte.

Und alle sind sie gewaschen und gebügelt, jaha!

schönes Braun

Blautöne

Grün und Braun

Gelb und Lila sowie Grau

Créme

Auch Charmpacks wasche ich vor, muß so sein, denn die Imprägnierung kann ich nicht gebrauchen.

in allen Farben
Und wer bis hierhin geschaut hat, bekommt einen neuen, leider unscharfen Ausschnitt gezeigt von meinem kommenden Projekt.


Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Sicher!!!! Bleiben wir, es ist ja spannend und neugiegig sind wir doch auch:-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein wahrer Bügelmarathon! Aber nun kann es dann bald losgehen mit deinem neuen Projekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber richtig zugeschlagen. Und die vielen Mauern, Steine und weiteren Motive lassen auf ein äusserst interessantes neues Projekt schliessen.Ich bleib dann mal ´dran..
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    braves Mädchen. Jetzt kann ich mir vorstellen, was für Schätze du bei dir
    aufbewahrst..
    Ich kann mir nicht vorstellen, was das neue Projekt darstellen soll. Darum bleibe ich dran.
    Liebe Pfingstgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja wirklich spannend ! :)
    Frohe Pfingstfeiertage,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du dir ja eine Menge vorgenommen. Die Stöffscher reichen ja bis zum Nimmerleinstag. Bin aber gespannt wie es weiter geht....
    Viel Glück
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Vieleviele schöne Stöffle, wie die Schwäbin sagt :-), und ich sehe da einiges, was zu Natur und Gebäuden passen würde. Ob wohl sowas daraus wird??

    Liebe neugierige Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das sieht unheimlich spannend und interessant aus. Das wird ein neuer Bilderquilt?! Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. such a lovely range of fabric. I wash all my fat quarters and larger but have not pre washed charm packs jelly rolls etc, maybe I should?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Da bin ich aber sehr gespannt, bei dieser großen Farbvielfalt.
    Wenn es um schöne Stöffchen geht bügele ich gerne, aber nur dann...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wenn man eine so große Auswahl hat. Ich glaube wegen der Farben auch, dass dein neues Projekt was mit Natur zu tun hat - unwahrscheinlich dass es sich um ein modernes Design handelt?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    bei den vielen schönen Stoffen werde ich ganz nervös und das "Habenwollen-Gen" ist voll aktiv. Da will - nein muss! - ich nachher auch gleich noch mal ein wenig Ausschau halten... ;-)
    Liebe Grüße Anke, die sehr gespannt auf Dein neues Projekt ist....

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja super gespannt auf deinen neuen Bildquilt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hm, ein Stöffchen schöööner als der andere. Warum habe ich keinen Geldbaum im Garten, am liebsten einen mit Scheinen. Hihi.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...