Samstag, 9. Mai 2015

Muster

Zwischen hier und dem nächsten Dorf stehen zwei Kühe und die eine von ihnen hat ein ganz bizarres Fell... das müßt Ihr gesehen haben! Beim Klick auf´s Foto wird es größer.


Was hat sich die Natur dabei gedacht? Bestimmt ist es eine Mutation, gerne würde ich mehr darüber wissen.


Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus, Kühe mit Quiltmuster hab ich noch nie gesehen !
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr interessant aus:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich ungewöhnlich aus. Fast wie gebatikt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich interessant aus, aber ich habe auch keine Ahnung, wie es dazu kommt
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt cool aus!!
    Sind die Haare alle gleich lang?
    Oder ist das Muster durch lange und kurze Haare entstanden?
    Ich werd mal meine freundin fragen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare sind alle gleich lang!

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    ja, die Muh-Kuh ist schon interessnt gezeichnet. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Vielleicht sagt Dir ja irgend jemand, worand das liegt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Frag doch mal beim Bauernverband nach, vielleicht kenne die sowas, oder beim Viehzüchterverband.
    Auf jeden Fall ein klasse Fell!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. coole Kuh, fast wie mit schemenhaftem Giraffenmuster.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Und dann finde ich die auch noch riesig groß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Fellzeichnung sieht echt strange aus. Habe ich so auch noch nie gesehen. Fast als ob sie das Ergebnis eines Kuh-Techtelmechtels mit Gepard, Ozelot oder wie Lari meint mit einer Giraffe wäre.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    obwohl wir selber lange Jahre Kühe hatten, habe ich solch ein Muster noch nie gesehen. Toll.
    Reizt Dich das nicht gleich zum Ausprobieren und 'Nachmachen ;-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...